|
||||
|
||||
Gesucht: "Kornfeld von oben"
Hallo!
Meine Suche in den einschlägigen Galerien ist leider erfolglos geblieben... Daher frage ich einfach mal in die Runde: Hat jemand von euch zufällig ein Foto von einem Kornfeld von oben irgendwo rumliegen? (Möglichst 2 Megapixel oder größer) Die Stock-Fotos, die ich gefunden habe, sind alle entweder aus Augenhöhe aufgenommen, oder aus Flugzeughöhe. Hintergrund: Ich wollte mich mal an Kornkreisen versuchen, daher sollte das Feld möglichst ungemäht sein. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank!
|
|||
|
|||
Hallo Jenny,
da ich die Suche nach geeigneten lizenzfreien Fotos auch leid bin, habe ich mir eine DVD mit 11.111 lizenzfreien Fotos bestellt. Vielleicht ist da auch ein Kornfeld für dich dabei. - Kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis die DVD eintrudelt. |
|
||||
|
||||
Hallo und Danke, Nikwin!
Au ja! Das wär prima! Lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht.
|
||||
|
||||
Wo hast Du die bestellt und was kostet die? Muß man dann in den Bildern die man daraus macht keine Quelle angeben?
|
|
||||
|
||||
Huhu Jenny,
hab mal geschaut, weil wir eine Ballonfahrt gemacht haben. Hm....hab zwar 2 gefunden, aber ist noch mit ner alten einfachen Kamera und die müsstest Du dann noch bearbeiten, weil nicht so gute Qualität. Die Größe ist 1600x1200... Ich packs mal als Vorschau so rein, kannst Dich ja dann mal melden ob ja oder besser nicht. Dann schick ich Dir die Originale per Mail. LG Conny Ansonsten hab ich nur noch das gefunden Ist 3648 x 2736 Geändert von Conny (13.08.10 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Nela!
Ja, genau so eine Perspektive suche ich! Ich schick dir mal meine eMail-Adresse per PN. Wär superlieb, wenn du sie mir rüberschicken könntest. Dann schau ich mal, ob ich etwas daraus basteln kann.
|
|||
|
|||
Ich habe die über Ebay gekauft. 7 Euro.
Sieht allerdings so aus, als hätte ich einen Griff ins Klo getan, wenn dich die Kommentare dazu lese. http://alatest.de/testberichte/utili...3-54438194,65/ - Mal sehen, ob die Qualität wirklich so schlecht ist und ob ich wenigstens ein paar Sachen freistellen kann. Einer schreibt sogar von eingeschränkten Nutzungsrechten. Shit, hätte ich eher lesen sollen. - Naja, 7 Euro kann ich verschmerzen. |
|
||||
|
||||
Jo, Mail ist da! Vielen Dank!
Falls noch jemand was findet: Immer her damit! BTW: Ballonfahren ist 'ne Supersache! Ich war zwar bisher nur "angebunden" oben (http://www.highflyer-hamburg.de/), aber auch das war schon irre!
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist tatsächlich 'ne ganz witzige Geschichte! Hier seht ihr schonmal einen "Quickie": Perspektive, Schatten und Schärfe sind sicher noch überarbeitungswürdig... Das Knicken der Halme habe ich mit dem Wischfinger gemacht. Hier wäre vielleicht der "Radiale Weichzeichner" besser geeignet gewesen. Ich werd's mal testen, wenn ich wieder Zeit finde.