|
||||
|
||||
Auf jeden Fall wäre ein zusammenstellen aller Bilder mal eine Idee, damit amn sehen kann, wie unterschiedlich hier die Varianten sind :
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb habe ich mal hier auf meinem Server alle Bilder zusammengestellt. Wenn ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen habe, nehme ich sofort die Bilder wieder runter. Ich habe die Bilder mit "Username-Bild" benannt. Wenn mehr als ein Bild gepostet wurde, habe ich ein Zahl an "Username-Bild" angehängt. Leider hatte Dagger kein größeres Bild gepostet. Wenn man auf die Vorschaubilder klickt, wird größeres Bild angezeigt. Mitte im Bild: zurück zum Index, rechts, links: nächstes oder vorheriges Bild. Also Meldung hier oder PN, wenn ihr mit der Galerie nicht einverstanden seid, dann lösche ich alles. Don't fear the unexpected-Gallerie
|
||||
|
||||
Ich persönlich find es für eine schöne Idee von Heike und Dir,
hast Du sehr schön gemacht Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke vepmann,
da hat man eine schöne Übersicht über all die phantastischen Werke die bisher gemacht wurden! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ein Versuch
Mein Versuch befindet sich hier, da die Bilduploadfunktion leider nicht funktionierte:
http://www.dartliga.org/treppe-anderer-versuch.jpg |
|
||||
|
||||
@stuermle:
Was funktionierte mit dem Bildupload denn nicht? Bei mir klappt das normalerweise. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hier "müßt" ihr euch jetzt für euren favoriten entscheiden:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9126 |
|
|||
|
|||
hatte ich aber auch schon, das er Uploader streikte...war aber bis jetzt nur einmal
|
Lesezeichen |