|
||||
|
||||
beim ersten mal haste diese blaue spirale in die lupe gebastelt. die hat schon ne menge versteckt.
dann kam dieser satte blaue strahl. ok, der geht ja noch. und nu kommt da einfach so ne tür drauf. wie gesagt, ist alles geschmacksache. ich finde es nicht gut, wenn andere sachen einfach verdeckt werden. ist aber auch mein erstes copix. hab da eigendlich geine anleitung für gefunden. nicht böse sein. wollte nur meine meinung äussern. |
|
||||
|
||||
gut, das sehe ich anders. meinung äußern sollte man ja auch, die ausdrucksweise fand ich jetzt nicht prickelnd. bin deshalb aber weder böse noch sonstwas.
aber jeder seine meinung. mir haben auch manchmal schon dinge nicht gepasst aber das war dann eben der geschmack von dem vorgänger. im übrigen gibt es für die co-pix keine wirklichen regeln. jeder darf das bild nach eigenem gusto verändern bzw. neue dinge einbauen. irgendwann werden dann nun mal andere dinge verdeckt. im übrigen hätten wir mit dem bild auch schon lange aufhören und ein neues anfangen können ... aber es scheint etwas an dem bild zu sein, dass immer wieder zum weitermachen reizt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ich bin für ein neues Bild.
Dieses hier ist doch schon ziemlich voll. |
|
||||
|
||||
Jo...suchen wir uns ein neues Bildchen
|
|
||||
|
||||
Hier findet ihr das neue Bild (von Garion)
--> http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9118 <-- |
Lesezeichen |