|
||||
|
||||
Meine erste Collage
Da habe ich mir mal so richtig Mühe gegeben. Wie findet ihr das? Es ist meine erste Collage. Die habe ich sofort nach meiner Übungsarbeit vom PhotoshopCafe angefangen.
Geht nicht zu hart mit mir um ... Geändert von phoenix (01.03.07 um 05:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
und warum kann ich jetzt gar nix sehen?
|
|
||||
|
||||
hmm... komisch irgendwas stimmt da nicht,versuch das mal neu hochzuladen bei ImageShack wenn das immer noch nicht geht schreib mir eine pn dann schickst du mir das bild und versuche dann hier das bild hochzuladen.
|
|
||||
|
||||
eventuell hast du das bild nicht richtig hochgeladen (transfer fehler oder sowas) oder der link stimmt nicht.
lads nochmal hoch und kopier dann den link für foren |
|
||||
|
||||
wann gibt es denn nun was zu sehen?
|
||||
|
||||
also bei mir ging der link heute mittag schon problemlos.
da das bild aber recht klein ist, ist es schwer details auszumachen bzw. technikfehler auszumachen (gib's zu das war doch so geplant). für die größe ist es allerdings recht "üppig" gefüllt, so dass das auge immer wieder beschäftigt ist und eigentlich keinen wirklich ruhigen punkt findet. inwieweit zwischen den einzelnen motiven zusammenhänge auszumachen sind, vermag ich nicht erkennen. wie gesagt, etwas größer und dann kann ich auch mehr dazu sagen. |
|
||||
|
||||
wenn du es gesaugt hast oder noch im Cache hast, wäre es fein
wenn du es nochmal neu hosten könntest
|
||||
|
||||
Danke Blindguard (Volker), Du Süßer
Und ihr Lieben, was sagt ihr zu meiner Collage? |
|
||||
|
||||
blindguard hat soweit alles gesagt/geschrieben.
Ansonsten fürs 1 |
Lesezeichen |