![]() |
|
|
|||
|
|||
So wie es aussieht bin ich erster "Strike"^^ hab auch die nacht duchgemacht. XD
![]() ----------------------------------------------------------------- -Hilfe Hefe dunkel?!? -Eigentlich ja nicht!! -Warum ist sie dann bei mir immer dunkel und so hart??? ZISSSSCCCHH -Wenn du jetzt nicht endlich den Flascheninhalt trinkst statt verschüttest und du dann nicht immer versuchst die Flasche zu Essen dann bleibt deine hefe auch immer Dunkel!!! Paint.NET ist ne zwangsversion brauche geld um den zwang zu entrinnen XD Geändert von Sheamus292 (29.06.10 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich höre gerade, es ist Pflicht für mich teil zu nehmen, meine Frau hat heute auch Geburtstag und steckt Ideen dazu.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() MFG Sheamus292 Ich konnts nich lassen das kurtz ma künstlerisch mit nem pic das teilweise ausn www stammt zu untermalen ^^ |
|
||||
|
||||
Auch von mir nochmal
Herzlichen Glückwunsch zumGeburtstag! macht weiter so Freunde. ![]() freu mich auf den Contest und die tollen Bilder die wir wieder zusehen bekommen, bin auf alle fälle wieder dabei. ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Wo könn wir dann voten???????
|
|
|||
|
|||
jetz bleib doch ma locker
|
|
||||
|
||||
dann mal ganz herzliche glückwünsche an deine frau.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
5 Jahre Photoshop-Cafe da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und bedanke mich bei allen für ihren tollen Einsatz hier. Allen, die hier mitwirken, seien es Admins, Helfer, Mitglieder ein Riesendank. Ihr habt hier wirklich eine tolle Plattform geschaffen, wo man sich wohl fühlt. Weiter so und für die Zukunft alles Gute. LG Nela |
|
||||
|
||||
Ein ganz herzliches Happy Birthday auch von mir.
Und ein noch herzlicheres Dankeschön für die vielen Tips und Tricks und Hilfen hier. Auch ein Dank den Admins und Moderatoren, den immer wieder so schnell Antwortenden und den eifrigen Postschreibern. Ihr seid ein ganz tolles Team und die Seite hier ist-war-bleibt mir eine grosse Hilfe. Als Dank wurdet ihr in meiner neugestalteten Website verlinkt. Karte folgt hoffentlich noch. ![]() Auf weitere tolle Photoshop-Cafe Jahre. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()