|
||||
|
||||
Forgotten World
Hier auch mal wieder was von mir.
Ich freu' mich auf Eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge. Verwendete Bilder: 40029_R_K_B_by_Renato-Buergler_pixelio.de 71797_R_K_B_by_Dirk-Schmidt_pixelio.de sowie 6 eigene Fotos. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
hey tommy,
sehr schone komposition... bitte mehr davon! was mir nicht so ganz gefällt ist die starke farbgebung und der echt hohe kontrast in dem bild. bei solchen bildern finde ich es besser wenn man solche effekte (wenn überhaupt) dezent und milde einsetzt. trotzdem eine gute idee und tolle arbeit.
|
||||
|
||||
Mir gefällt es ausgesprochen gut!
Die Farben gefallen mir sehr, schöne Stimmung die dabei rüberkommt. Mir fallen jetzt gerade nichtmal Kritikpunkte ein! |
|
|||
|
|||
geile Idee ....klasse umgesetzt
1A ( das sind doch die 3 Zinnen, oder? ) |
|
||||
|
||||
idee und umsetzung erste sahne. gefällt mir gut.
trotzdem hab ich etwas, was mich da störrt. vielleicht ja auch gewollt: diese verlängerte linie der felsen und diese unschöne macke in den wolken. hab da mal pfeile hingemacht. |
|
||||
|
||||
coole idee schön umgesetzt.
die unschärfe stört mich ein wenig, sowie die diagonalen streifen links, mitte und rechts im wasser ... o.k. sinux hats mitte und rechts markiert |
|
||||
|
||||
jo, links könnte man als spiegelung ansehen. aber mitte und rechts störrt
|
|
||||
|
||||
Ok. Danke Euch.
Schön, dass es gefällt! Mit den "Streifen" - Bergkanten war ich mir nicht sicher... Habt aber Recht, so sieht's dann "ohne" aus: @sinux: hmmm... ich sehe keine unschöne Macke... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich glaube er meint diese Stelle:
Ich dachte erst, das wäre Dreck am Monitor, aber beim Scrollen ist dann aufgefallen dass es ein Bestandteil vom Bild ist. Aber wirklich auffallen tuts meiner Meinung nach nicht. |
|
||||
|
||||
Hey Thommy,
mir gefällt sowas. Klasse Idee und schönes Bild alles andere wurde ja schon angesprochen! Ist auf alle Fälle ***** wert! Gruß Jörg |
Lesezeichen |