Hey,
naja, ich denke neben Photoshop machen wir noch andere Dinge...
dazu gehört auch Essen
Es gibt leute die kaufen nur "Markenprodukte" und geben dadurch auch mehr Geld aus. Nur das Problem (für mich von Vorteil) bei der ganzen Sache ist das die Markenprodukte auch in den Discountern gibt, zwar unter einem anderen Namen aber sie sind da und teilweise einfach mehr als 50% billiger.
Ein Beispiel was ich erst selbst vor ein paar tagen realisiert habe:
Billige Mayonnaise von LIDL (Eigenmarke VitaDor), Hersteller: Homann
Käseaufschnitt auch Eigenmarke. Hersteller: Ammerland Milch
Billiger Joguhrt auch Eigenmarke. Hersteller Humana
usw....
Es lohnt sich wirklich mal drauf zu schauen von welchem Hersteller die scheinbaren "Billigprodukte" kommen. Sollte es mal nicht so einfach sein einfach bei Wurst/Käse/Milch usw. auf die Veterinär -amtsnummer schauen.
Ruck zuck wird man feststellen das auch die "Billige" wurst nicht einfach irgendwo zusammengeschustert wurde sondern von "Reinhard", "Meica" usw. kommen.
Achso... wer noch andere Beispiele hat gerne Posten
naja, ich denke neben Photoshop machen wir noch andere Dinge...
dazu gehört auch Essen

Es gibt leute die kaufen nur "Markenprodukte" und geben dadurch auch mehr Geld aus. Nur das Problem (für mich von Vorteil) bei der ganzen Sache ist das die Markenprodukte auch in den Discountern gibt, zwar unter einem anderen Namen aber sie sind da und teilweise einfach mehr als 50% billiger.
Ein Beispiel was ich erst selbst vor ein paar tagen realisiert habe:
Billige Mayonnaise von LIDL (Eigenmarke VitaDor), Hersteller: Homann
Käseaufschnitt auch Eigenmarke. Hersteller: Ammerland Milch
Billiger Joguhrt auch Eigenmarke. Hersteller Humana
usw....
Es lohnt sich wirklich mal drauf zu schauen von welchem Hersteller die scheinbaren "Billigprodukte" kommen. Sollte es mal nicht so einfach sein einfach bei Wurst/Käse/Milch usw. auf die Veterinär -amtsnummer schauen.
Ruck zuck wird man feststellen das auch die "Billige" wurst nicht einfach irgendwo zusammengeschustert wurde sondern von "Reinhard", "Meica" usw. kommen.
Achso... wer noch andere Beispiele hat gerne Posten

Hallo Du,

wir gehen aber trotzdem in lidl und aldi einkaufen, nur bestimmte sachen, die wir dort nicht bekommen holen wir woanders, im drogeriemarkt oder im real, ich seh nicht ein, ein schweinegeld zu bezahlen, wenn ich für weniger auch gute qualität bekomme, ich bin überzeugt davon, es wurden ja auch schon gemüse und obst von lidl getestet und das hat super abgeschnitten, ich bin kein markenfreak, naja bis auf 1,2 sachen, was aber eher kosmetische artikel betrifft
ich hab auch schon ne umfrage gesehen, wo viele leute, die richtig gut geld verdienen, auch in discounter einkaufen.....aber gut, es kann ja jeder einkaufen wo er will 
diese nummer, die studroa meinte, die kann man sich ja im internet raussuchen, das hat mein mann mal mit billig-joghurt gemacht und die nummer besagte, dass es ein "bauer"-joghurt war
Kommentar