|
||||
|
||||
Zeitlos
zur Zeit hab ich mal wieder Ideen, vieleicht gefällts oder ihr habt wieder einpaar Tipps für mich auf Lager. Schon mal Dankeschön!
Gruß Peter 429377_R_B_by_Klaus-Steves_pixelio.de.jpg 114048_R_by_Marco-Barnebeck-Telemarco-_pixelio.de.jpg 128665_R_K_by_Ernst-Rose_pixelio.de.jpg 408370_R_K_B_by_dagmar-zechel_pixelio.de(2).jpg Krake mit Poser erstellt |
|
||||
|
||||
ich finds genial
|
|
||||
|
||||
Also mir gefällt es auch, aber ich finde, dass die Uhren vorne im Wasser noch etwas flach aussehen, das lässt sich sicherlich noch optimieren!
MfG
|
||||
|
||||
hey,
ich glaub das gefühl, dass die uhren zu flach sind, rührt daher, dass man die Erfahrung hat, dass Uhren so nicht im Wasser liegen würden. Irgendwas müsste die stützen und vorm Umkippen oder Versinken bewahren. Entweder durch Objekte oder vielleicht durch Wasserstrudel. Die nächsten beiden Überlegungen hängen irgendwie zusammen: Zum einen weiß ich nicht wirklich, wo du deinen Focus hinlegen willst. Wenn ich mir angucke, wie das Bild aufgebaut ist, willst du die Krake im Zentrum haben, die die Uhr umschlingt. Im Moment ist es so, dass die Uhr als erstes ins Auge fällt und die Krake zum Nebendarsteller verkommt. Das könntest du vielleicht durch Beleuchtung ändern. Dass du die Krake stärker kontrastiert, vielleicht Bewegungsunschärfe einbaust usw. Evtl. könntest du auch einen anderen Himmel ändern, der stark dynamisch aufgebaut ist und in dessen Zentrum dann die Krake sitzt... Und mit der Beleuchtung hängt auch mein letzter Punkt zusammen: Im Moment wirkt es irgendwie noch leicht zerstückelt - da ist diese stark glänzende Uhr in der Mitte, dann aber im Vergleich dazu rel. matte, mit weniger Glanzpunkten versehene anderen Objekte. Das passt irgendwie noch nicht so recht zusammen und könnte vielleicht auch durch ein spielen mit der Beleuchtung gefixt werden... Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben Viel Spaß beim Werkeln! |
|
||||
|
||||
Freut mich wenn´s gefällt, und danke für die wertvollen Tipps da kann ich schon wieder einiges damit anfangen, werd mal versuchen sobald ich Zeit habe das ganze zu verbessern.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Also mir gefällt es auch, sehe das ganze als Artwork,
da muß nicht alles stimmen. Obwohl die Punkte von Wanderfalke ja in Ordnung sind um das ganze vielleicht noch besser zu inszenieren. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Peter, muss sagen, mir gefällt es auch sehr gut!
...Die Verbesserungsvorschläge von Wanderfalke hören sich sehr gut an.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Jörg und Thommy, freut mich !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
mir gefällt es auch. ich finde zwar, dass die wasserlinie an den uhren zu weich ist,
aber macht dem bild keinen abbruch. idee und ausführung find ich klasse. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Sinux !
Gruß Peter |
Lesezeichen |