|
|||
|
|||
Bilder verzerrt
Liebe User, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Nach der Installation wollte ich mit der Bearbeitung beginnen, jedoch sind alle Bilder die ich einfügen will komisch verzerrt(s. Screenshot) Weiss jemand woran das liegen kann? Habe mit dem Programm an sich noch nichts gemacht, also ganz frisch installiert und beim ersten Versuch ging es schon nicht. Habe auch nochmal deistalliert und neu installiert, aber immer wieder das gleiche Problem. Über Rat wäre ich sehr dankbar! Grüße, Sanjo |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen im PSC!
Erfüllt dein Computer die Voraussetzungen? Was hast du bei OpenGL eingestellt? Aktiviert oder nicht? Du findest das unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Leistung (unten rechts) Kannst du Bilder erstellen bzw. neue Dokumente? Kannst du überhaupt etwas machen? Stürzt PS auch mal ab? |
|
||||
|
||||
Hey sanjo,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Problem an OpenGL liegt, was dorftrottel schon erwähnt hat. Schau mal hier: Photoshop CS4 Bildfehler und Probleme - OpenGL Einstellungen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank für den Tipp!
Es war genau das OpenGL Problem was ihr beschrieben habt! Super, danke! Grüße und schönen Abend noch! |
Stichworte |
bilder, installation, problem, verzerrt |
Lesezeichen |