![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder ein Bildchen von mir, vieleicht habt ihr einpaar Verbesserungs vorschläge, im voraus schon mal Dankeschön !
Beim ausschneiden hab ich noch etwas Probleme, aber das wird noch ![]() ![]() Affe von 351607_R_by_Uwe-Jan-en_pixelio.de.jpg Gruß Peter |
|
||||
|
||||
kann ich nur sagen: affengeil.
irgend etwas stimmt mit dem fussboden nicht. störrt aber nicht. ich find so klasse |
|
||||
|
||||
die idee is ja geil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Finde das Bild auch Klasse!
![]() Mit der Perspektive das stimmt, stört aber jetzt aber bei dem Bild nicht so ungemein. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke das Euch das Bild gefällt, und für eure Vorschläge, mit der Persektive habt ihr recht wenn man´s genau betrachtet stimmt da was nicht, hab mal probiert das ganze zu verbessern ist mir so nicht aufgefallen.
vieleicht wirkt´s so besser ? ![]() Gruß Peter Geändert von Ylloh (24.04.10 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Peter! Ich finde beide Versionen genial, wobei mir persönlich trotz der Perspektive die erste etwas besser gefällt.
TOP! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy und medusa, freut mich!
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hey peter,
sehr schöne montage. bei version 1 wars defenitiv der boden der nicht gepasst hat aber das hast du ja prima ausgebessert.... 5***** dafür ![]()
|
||||
|
||||
ich schliesse mich c_hunter69 an. das erste bild ist irgendwie besser.
alles wirkt besser. wie eine optische illusion. darum vielleicht so klasse. |
![]() |
Lesezeichen |