![]() |
|
|
||||
|
||||
Hier scheint die Sonne bei blauem Himmel aber es ist echt schweinekalt
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 73 Jahren wird eines der größten Bürogebäude der Welt, das unter der Leitung von Leslie R. Groves errichtete Pentagon, in Arlington eingeweiht. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, alles ist grau in grau. Es soll schneien, aber das schon seit gestern.
|
||||
|
||||
Hier schneit es schon ...
Kalt und windig ist es dazu .... |
|
||||
|
||||
Tach, nass, fies, diesig und ungemütlich beschreibt den Tag am Besten. Beste Zeit um sich in Windows 10 einzuarbeiten.
|
|
||||
|
||||
Es schneit, es schneit, es schneit....
![]() ... mein Sohn kommt heute und will sich übers WE meinen PC angucken. Solange soll ich ihn vorsichtshalber aus lassen. Mein Klappi ist nicht wirklich ein Ersatz für den großen PC ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er den pc durch angucken heilt, ist eine Seligsprechung nicht mehr weit.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Er hat gestern abend noch meinen PC frisch aufgesetzt. Trotz Stress und Augenweh (danke, Sohnemann. ![]() Ich muss mir irgendwas Fieses auf dem PC eingefangen haben, meint er... Ich weiß gar nicht, wie. ![]() ![]() Ich weiß jetzt aber, glaube ich, warum der PC kurz nach dem Hochfahren immer wieder gehakelt hat bzw. eingefroren ist. Es haben sich plötzlich hunderte von java-Prozessen geöffnet. ("javaws.exe") Die waren es, die mir den Arbeitsspeicher vollgemüllt haben. Daher die dauernden Meldungen, der Arbeitsspeicher würde nicht ausreichen, obwohl ich kaum was offen hatte. ![]() ![]() Nachdem wir ja eh vorhatten, das System neu aufzusetzen und ich die Daten gerade frisch gesichert hatte, hat Sven das System platt gemacht und das Wichtigste wieder aufgespielt. Windows 10 (bin gespannt, ob ich damit klar komme - hatte bisher 7 auf dem Arbeits-PC), die wichtigsten Treiber, Photoshop, firefox, Word und Excel. Den Rest mache ich selber. Das erste werden die Nik-Filter sein, muss bloß wieder nachgucken, wie ich die rein kriege. Ist schon so lange her.... ![]() Ach ja, guten Morgen miteinander... oder besser "Mahlzeit". ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, zusammen!
Wünsche Euch ein schönes, nicht allzu kaltes, Wochenende! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen! Überall hat es geschneit. Nur hier nicht.
Kalenderspruch des Tages: Geh den gleichen Schritt mit der Natur. Ihr Geheimnis heißt Geduld. Ralph Waldo Emerson