![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, ich koche jetzt noch wenn ich an den blinden Schiedsrichter von gestern beim FC Spiel denke. 47.000 Leute und jede Menge Videoaufnahmen bezeugen das der Ball mit dem Unterarm ins Tor geschoben wurde. Der Blindfisch hört sich noch nichtmal die Argumente vom Keeper Horn an. Bei Formel 1 wurde schonmal nachträglich nach Auswertung der Videoaufnahmen ein Sieg aberkannt- warum geht das hier nicht. Grrrrrrrrrrrr
![]() ![]() Geändert von Josef17 (19.10.15 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Fußballer während des Spiels die Sportart wechseln... Sport1 hat da eine hübsche Sammlung zusammengestellt: http://www.sport1.de/fussball/2015/1...f-f80f41fc6a62
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 42 Jahren eröffnet Königin Elisabeth II. das Opernhaus von Sydney. Die Eröffnung, bei der Beethovens 9. Sinfonie zur Aufführung gebracht wird, wird live im Fernsehen übertragen und mit einem großen Feuerwerk gefeiert. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, Nieselregen und 9° lassen den Tag recht trüb aussehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 108 Jahren findet der Tagelöhner Daniel Hartmann in der Nähe von Heidelberg den Unterkiefer von Mauer, das Typusexemplar des Homo heidelbergensis. Es ist das bislang älteste Fossil der Gattung Homo, das in Deutschland geborgen worden ist. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 53 Jahren kündigt US-Präsident John F. Kennedy nach der Entdeckung von sowjetischen Raketenabschussbasen auf Kuba eine Blockade des für die Insel bestimmten Flug- und Schiffsverkehrs an. |
|
||||
|
||||
Sehr hübsch Josef
![]() Guten morgen an Alle. Ich stell mal Kaffee hin und Tee Kalt isses ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen. Nieselregen bei 11°
|