![]() |
|
|
||||
|
||||
Kann ich nachvollziehen
![]() Guten morgen. Das Wetter hat sich eingefangen. In der Nacht von morgen auf übermorgen können Sternschnuppen vermehrt sichtbar sein. Also Kamera aufladen und schauen was geht ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 15 Jahren sinkt das russische Atom-U-Boot K-141 Kursk nach mehreren Explosionen in der Barentssee. 118 Mann der Besatzung kommen dabei um. |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Hier wird es heute wieder extrem heiß. Ich bin gespannt, wie lange das noch anhält. Hab Euch Tee vorbereitet. Die Zeit für Kaffee ist ja schon rum |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So ist es aber meistens bei uns allen! Bei uns war heute noch ein Hitzetag, aber wir hoffen, dass morgen endlich Regen kommt, denn die Erde im Garten zeigt überall schon Sprünge, obwohl wir natürlich die wichtigsten Sachen täglich gießen. Zweimal war aber unser Brunnen vorige Woche schon leer, sodass nicht genug gegossen werden konnte. LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 54 Jahren beginnen NVA, Angehörige der Deutschen Grenzpolizei und der Schutz- und Kasernierten Volkspolizei sowie Betriebskampfgruppen der DDR, die Straßen und Gleiswege nach West-Berlin abzuriegeln. Der Bau der Berliner Mauer beginnt Heute ist übrigens "Welt Linkshänder Tag"! Geändert von Charly (13.08.15 um 08:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 114 Jahren führt Gustav Weißkopf nach eigenen Angaben mit seinem Flugzeug Modell Nr. 21 den ersten erfolgreichen bemannten Motorflug durch. |
|
||||
|
||||
Oh Menno kaum schau ich mal einen Tag ncht rein verpasse ich den Welt Linkshändertag
![]() Guten Morgen Ihr Lieben. Es ist noch Kaffee da. Hoffe es geht Dir gut charly ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Heike,
danke für die Nachfrage. ![]() Ich schicke dir bei Gelegenheit ein PN. |
|
||||
|
||||
Am Besten schickst du mir nächstes Jahr drei Tage vor dem Linkshändertag auch eine
![]() Einen sonnigen Gruß nach Österreich Heike ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Heike! Gruß zurück!
Guten Morgen! Heute vor 532 Jahren wird die Sixtinische Kapelle eingeweiht. |
![]() |
Lesezeichen |