![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
Ich nehme ne Tasse italienischen Kaffe. Habe dir gestern ein paar Sonnenstrahlen geschickt, hoffe die sind angekommen. ![]() Gute Erholung!
|
||||
|
||||
|
Sonne fett und gut.
Danke Irina, reicht sogar heute noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht Nix, irgendwann wird jedes Rindvieh müde, da kannst du dann deine Rippen rausschneiden.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Heute vor 187 Jahren taucht der 16-jährige Kaspar Hauser auf dem Unschlittplatz in Nürnberg auf und spricht den Schuhmachermeister Weickmann an. Sein Fall erregt bald internationales Aufsehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte, den hätten sie im Wald gefunden....
Bisse Kaffee ist noch da mit aufgeschãumter Milch
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag bzw. Guten Abend.
Habe heute leckeren Möhreneintopf selber gemacht, dazu Kartoffeln, Blumenkohl und 3 Sellerie-Stangen mit benutzt. Ach ja, zum Schluss noch Erbsen dazu, als Suppengrundlage hatte ich "Spargelbrühe". Probiert ruhig aus *gebe jeden einen Teller voll Suppe*
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr Essen besprecht, muss ich mitmachen! Ich bekam heute dieses Menu von meiner Enkelin (Brathuhn, Pommes Frites, Salat, Palatschinken, lila Tee). An Fantasie mangelt es dem Mädchen jedenfalls nicht!
LG Waltraut |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Heute vor 78 Jahren wird in San Francisco die Golden Gate Bridge eröffnet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |