![]() |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Laaaaaaaaaaaaaaach. Josef, die ist ja genial.
Und ich hasse FlipFlops und kriege eine Krise, wenn ich sie sehe und höre. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Alkoholfreies Bier ist isotonisch. Ein isotonisches Getränk ist ein Getränk, bei dem das Verhältnis von Nährstoffen zu Flüssigkeit dem des menschlichen Blutes entspricht. Dies bedeutet, dass der osmotische Wert die gleiche Tonizität wie das menschliche Blut aufweist und dadurch besonders schnell verdaut werden kann. Normales Bier ist dagegen wegen des zusätzlichen Alkohols hypertonisch. Also hat einen höheren Nährstoffgehalt als das Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Moin zusammen! Bin gleich wieder weg - am Arbeits-PC unterm Dach ist's fast unerträglich heiß... |
|
||||
|
||||
![]() Das sieht ja geradezu unheimlich aus, Josef! |
|
||||
|
||||
Wir wurden heute morgen um 6.55h im wahrsten Wortsinne „überrollt“!
![]() Ein mächtiges Spektakel und ein faszinierendes Erlebnis. Ich wurde von meiner Frau geweckt, schnappte mir sofort die Kamera und knipste ein Panorama aus der Hand. Für mehr war leider keine Zeit — schon das zweite Panorama direkt im Anschluss war nicht mehr so eindrucksvoll, da die Rolle sich mittlerweile schon zur Hälfte über uns befand. Nature is great! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ohhhhh mein Gott wie schrecklich schön, echt Wahnsinn Bis jetzt ist es hier nur unerträglich heiß, kaum auszuhalten. PS: Moin Moin an alle |
![]() |
Lesezeichen |