![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
moin charly....*teeschnappt*
übrigens hat sperma keine punkte ![]() http://diaet.abnehmen-forum.com/naeh...her-frage.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin.
Bin zwar Kaffetrinker - abe rheute nehm ich gern ma n Tee. Thx, Charly. Heut wär ich auch ma für sowass wie ne vitaminlösung... Gru0, Thommy ...ach ja - nach Ediths korrektulesen... Behlatet heute bitte die rechtschrigfehler.... |
|
|
||||
|
||||
|
ja, die ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen guten Morgen, Kaffee oder Tee für alle!
Der Computer war im Jahr 1982 die vom TIME-Magazin gekürte Person des Jahres. Mit der Ernennung zur Person des Jahres werden diejenigen Personen oder Ideen ausgewählt, die nach Ansicht der Redaktion die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt haben – zum „Guten“ oder zum „Schlechten“. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen, endlich Urlaub vorbei. Morgen beginnt die normale Freizeit wieder :-)) Wir hatten die Nachtspeicherheizung in der Woche klein geschaltet, da hat das blöde Ding garnicht geladen und wir hatten gut 12° im ganzen Haus. brrrrrrrrrrrrr
![]() GBPicsOnline - Angst GB |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tee und guten Morgen!
Bis 1970 war der Schauspieler Ford unter dem Namen Harrison J. Ford bekannt, um nicht mit dem Stummfilmschauspieler Harrison Ford verwechselt zu werden. Tatsächlich hat er aber gar keinen zweiten Vornamen. Harrison Ford wurde am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Ford, der unter anderem in drei Filmen der Reihe Star Wars als Han Solo zu sehen war, gilt als einer der kommerziell erfolgreichsten Darsteller der Filmgeschichte. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann nehm ich ne käsesemmel
Guten morgen allerseits. Möchte auch mal vor euch wach sein
|
||||
|
||||
|
Gelungen
![]() Neuen Kaffee hinstell und lecker Kiwi-Marmelade.... Guten morgen Ach ja, ich finde Harrison Ford klasse. Erst vor kurzem wieder in Indiana Jones gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Kiwi Marmelade? Immer wieder mal was neues
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|