![]() |
|
|
||||
|
||||
wad, ohne tee???
![]() na das dauert aber mit deinem rechner. aber was lange braucht, wird gut ![]() moin erstmal ![]() |
|
||||
|
||||
Jo.
![]() Ich hoffe es. ![]() Wenn die "Blue Screens" mal nicht mehr kommen und ich den Prozessor endlich stabil auf einer Geschwindigkeit habe, dann wird es schon werden. Derzeit läuft er stabil bei 4.004 Mhz. Bis auf 4.200 möchte ich noch. Natürlich habe ich es gestern nicht mehr geschafft die Lüfter einzubauen. Ganz im Gegenteil. ICh habe gegen 23:30h mal kurz Quake4 installiert und kurz angespielt (ohne Ton). Plötzlich waren 05:32h. ![]() Immerhin blieb die CPU-Temp bei konstanten 39°C. Ist ja schonma ein Fortschritt. Jetzt aber erst mal einen Kaffee. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
In der Ausgabe vom Mickey-Maus-Magazin vom 10. Februar 2012 legt sich Hundepräsident Wuff mit Chefredakteur Kai Quiekmann an, um die Berichterstattung über einen fragwürdigen Kredit im Enten-Kurier zu verhindern. In einem Mickey-Maus-Heft legt sich Hundepräsident Wuff mit Chefredakteur Kai Quiekmann an. In der Zeitung sollte aufgedeckt werden, dass Wuff sein mit Hilfe eines befreundeten Pudelpaares finanziert hat. Dazu hat er auch noch Urlaub in luxuriösen Tierpensionen befreundeter Terrier gemacht. Bemerkt jemand die Ähnlichkeit? |
|
||||
|
||||
moin charly, ich hoffe, dir geht es gut. ich bin grad wieder was mit
c4d am basteln. und ich bastel mich schon wieder in flammen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank, mir geht es - bis auf mangelnde Ideen - relativ gut.
Ich würde auch gerne etwas machen, aber ich habe soeben eine c4d Szene gesehen und überlege, ob ich den PC einschließlich der Programme nicht besser einem notleidenden Künstler schenke ![]() |
|
||||
|
||||
Soll ich dich mal wieder ärgern Charly, das födert ja die Kreativität bei Dir
![]() |
|
||||
|
||||
charly, sowas kenn ich....
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, mein Freund!
Tut gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Heike, "wieder" ärgern? War schon mal Pause? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Pausen soll man auch machen ?
![]() na dann... Ich wollte Dich nur motivieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, klar!
![]() |