![]() |
|
|
||||
|
||||
Selbst gebastelt? :-)
Heute ist übrigens Weltbodentag und auch Internationaler Entwicklingshelfertag für wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute,
ich werd mal kaffee und tee klar machen. wer weiss, wer noch alles kommt. in schlicktown ist wohl alles gut gegangen. gott sei dank ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen, ich hatte einen Mond hinterm 1. Türchen, war lecker nachdem ich vorher Lachsschnittchen gegessen habe. :-))
|
|
||||
|
||||
Ich hatte ein Zettelchen hinter dem ersten Türchen. "Es gibt keine Süßigkeiten, ist ohnehin gesünder für Zähne und Hüfte!"
Nun befürchte ich, dass sich dies in den nächsten 23 Tagen wiederholen wird ... ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen tag!
Habt ihr gewusst, dass Hopfen, der zum Bierbrauen benutzt wird, derselben Pflanzenfamilie wie Marihuana angehört? |
|
||||
|
||||
moin, nee, wusste ich nich. ich dachte, mein bier gehört zu der familie der pilzen
![]() |
|
||||
|
||||
Beides kann berauschen, warum also nicht :-))
|
|
||||
|
||||
Einen Guten Morgen euch allen!
Habt ihr euch schon mal gefragt: Sind es Pessimisten, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Habt ihr gewusst, dass der erste Geldautomat 1939 von der City Bank of New York betrieben, und kurze Zeit später wegen mangelnder Akzeptanz wieder entfernt wurde? |
|
||||
|
||||
moin leute.....
charly, was du so alles weisst ![]() |
![]() |
Lesezeichen |