![]() |
|
|
||||
|
||||
Hier sind es derzeit (nach gefühlten 5°C heute Nacht) 8°C.
Tee für Sinux und Kaffee für den Rest steht bereit. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute....bei uns ist der luftdruck etwas hoch.
sowas ist gar nicht gut für mich. *teeschnappt* die sonne ist auch schon zu sehen. könne sehr warm werden ![]() |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Heute Morgen um 05:00 warens hier in der Pfalz unglaubliche 8,5° - nicht zu vergessen im Hochsommer.... Schüttel. @Frank: ....wirst Recht haben; es wird wohl Deutschlandweit warm werden..... Werd' mir jetzt noch nen Kaffeechen kochen und dann gehts ab. Noch wer Lust auf was Heisses? Wünsch' Euch allen einen tollen Tach! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
12° um halb 8 und jetzt 34° in der Sonne, heut gehts in den Pool. Schön, das der Urlaub vorbei ist und ich meine Freizeit wieder genieesen kann :-))
|
|
|||
|
|||
Moin, moin,
heute haben wir endlich auch einmal Sonne. Gehe gleich ans Wasser und lasse mich von der Sonne rösten. Aber nicht zu lange FG ![]() ![]() Gruss an alle |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Ganz früh die Hunderunde gedreht, weil es dem schon zu warm ist und wir springen gleich in den Pool. Wasser hat schon 22°
|
|
|||
|
|||
Endlich Sommer -- entspannen und wohlfühlen -- ein toller tag
![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Platsch, ab ins Wasser. Lasst es euch gut gehen
![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Frischer Kaffee für alle und Tee für ... na wer wohl?
![]() |
Lesezeichen |