![]() |
|
|
||||
|
||||
Moin Leute!
![]() Danke Klaus, in 2 halb Stunden geht es los. |
|
||||
|
||||
Morgen, die Woche hat schon gut angefangen, laut Paketverflgung kommt meine neue Kamera erst morgen :-((
|
|
||||
|
||||
wad nu denn?? noch kein tee da?? pennt klaus schon wieder??
na da muss ich das ma machen *teeundkaffkocht* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() (Ich hatte mal was anderes zu tun.) Kaffee *schnapp* - Danke :-) @Josef Klasse ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
![]() und morgen Abend ![]() und zur Erinnerung an einen Erstligist ![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
@Sinux Wo ist mein Kaffee? ![]() ![]() Frischen Kaffee und Tee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jaja, klaus
![]() moin ihr flitzpiepen *kaffeekocht* alles klar bei euch? *teewasseraufsetzt* ich schlicktown ist das nicht so schön wie es eigendlich sein sollte. fürn sommer echt zu kalt *orangenauspresst* na vielleicht wird das wochenende klasse ![]() |
|
||||
|
||||
*morgääähn...* zusammen.
Danke für den Kaffee, Sinux. :-)
|
||||
|
||||
Guten morgen und danke für den Kaffee.
![]() Heute habe ich mir mal 12 Stunden Schlaf gegönnt. ![]() |
|
||||
|
||||
moin leute.....noch bis 13 uhr schule, dann ab richtung bad meingarten.
taschen sind gepackt, bier ist schon in der kühlung. vorsichtshalber hab ich och rum mit genommen. soll ja nicht gerade warm sein ![]() alles vorbereitet. ihr braucht nur noch die kaffeemaschiene anstellen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |