![]() |
|
|
||||
|
||||
GMoin zusammen.
Frischer Kaaaffeeeeeeeeeee und Teeeeeee für Sinux. Hier scheint die Sonne in Strömen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke fürn tee...bei uns ist noch trocken. 8° zeigt das thremometer an.
aber es wird auch angezeigt: gefühlt wie 4° ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen. Hab trotzdem schnell ne Runde mit dem Rad gedreht. Jetzt wirds dunkel.
|
|
||||
|
||||
Moin Josef,
hier scheint z.Zt. die Sonne. Fragt sich nur wie lange noch. ![]() Also mal etwas beeilen und mal schnell die 70km in den Vogelpark fahren.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hier ist es jetzt 19° aber ungemütlich. Ich zermatere mir immer noch den Kopf, welche neue Kamera ich mir holen soll. EOS7D oder 5D M2 Bei der Vollformat könnte ich 3 Objektive nicht mehr nutzen ( die Brennweiten wären aber von meinen teuren EF Objektiven abgedeckt) Ich hab das ganze WE 100derte von Berichten und Kommentaren über die beiden gelesen, jetzt stehe ich genau 50:50 mit meiner Entscheidung. Es fehlt der gewisse Kick, der mich auf die richtige Spur bringt. Vieleicht kommt ja von hier noch eine Empfehlung.
|
|
||||
|
||||
Wie ich Dir schon sagte Josef, hatte ich ein ähnliches Problem
und habe mich für ein neues Objektiv entschieden. :-)
|
||||
|
||||
was denn eigendlich los? keiner mehr da, mit dem man streiten kann?
muss der friese sich sorgen machen? *teeundkaffeekocht* |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten morgen und danke für den Kaffee.
![]() |
|
||||
|
||||
brauch kein Kaffee, Punica war im Angebot :-)) Trotzdem einen schönen Tag.
|
![]() |
Lesezeichen |