![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
guten abend, forum
!!! ich bin aus meinem *zensiert*-wochenende zurück und hatte über 70 postings nachzulesen und aufzuarbeiten ... *sichdenschweißvonderstirnwischt*wetterbericht: dominique hat es doch tatsächlich geschafft einen teil der wolken bis ins frankenländla zu schicken, beim regen hat er jedoch kläglich versagt, die sonne blitzt noch ab und an mal durch ... die momentane geschätzte außentemperatur liegt bei 21,3 °C@dominique und volker meinen verspäteten glückwunsch zum 300sten! darauf können wir doch glatt mal anstossen ![]() @björn muss ich auch mal wieder machen, hab ich aber absolut keine böcke darauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*prust* *undganzschnellwech* |
|
|
||||
|
||||
|
du machst *das* mit flaschen oder gar gläsern ??? also von dem fetisch hab ich auch noch nix gehört
![]() p.s. wenn ihr so weitermacht, müssen wir den thread nach ü18 verschieben ...
|
|
|
||||
|
||||
|
du warst die letzten tage wohl doch nicht richtig ausgelastet
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja muss eben einfach mal sein.
Das Du keine Lust hast kann ich verstehen. Ich hoffe ab morgen dem Forum wieder besser zur Seite stehen zu können.
|
|
|
||||
|
||||
|
gutes nächtla forum, war mal wieder ein langer tag und ich wollte eigentlich schon viel eher ins bett gehen, aber was soll´s ... einen kleinen schluck wein auf volker schnapszahlposting trink ich aber auf jeden fall noch mit :wein: ... prost und bis später
|
|
|
||||
|
||||
|
ich sach auch mal gute nacht =)
|
|
|
||||
|
||||
|
uuuuuuuuuuund tschüss
|
|
|
||||
|
||||
|
Dienstag morgen ohne Sorgen.
Grauer Himmel und warm wird es auch nicht.... also können wir auch arbeiten gehen. Habt alle einen schönen Tag
|
||||
|
||||
|
guten morgen ollezsammn ...
ja das mit dem sonnenbrand am baggersee fällt wohl in's besagte wasser - so oder so ... schön warm anziehen, damit ihr euch keine unterkühlung holt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|