![]() |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ich will zumindest darauf hinweisen, dass heute der Ehrentag der Singles ist. |
|
||||
|
||||
Super Ugge!
Eine Singel - aus deinen Babytagen und meiner Jugend... |
|
||||
|
||||
Tja ... :in Erinnerungen schwelg: ... das gehört zu den ersten Musikstücken, an die ich mich erinnern kann.
Von "il silenzio" geht eine besondere Stimmung aus, jedenfalls von der Version von Nini Rosso. Mir wird immer die Kehle eng, wenn ich's höre. "Abschied" ist ein stimmiger Titel für die Melodie, mehr noch als das italienische "silenzio", finde ich. Wegen des deutschen Titels war ich übrigens in meiner Kindheit fest davon überzeugt, dass silenzio das italienische Wort für Abschied wäre.. ![]() |
|
||||
|
||||
Tach, heute ist Tag des Regenwurms, der schon imer mehr bedroht ist.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen fröhlichen Tag:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180 |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen.
Bei uns am Niederrhein setzt sich gerade die Sonne durch.. ![]() Sehe gerade, die Herrschaften im Header sind ja mächtig in Feierlaune. Sieht gut aus. Und bin wieder begeistert über unseren Zitatenausgräber Charly. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, schöne Wetter hat mich mit Juli raus geschickt, da PC Nebensache
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen fröhlichen Tag:
Es ist ebenso leicht, sich selbst zu täuschen, ohne es zu merken, wie es schwer ist, die andern zu täuschen, ohne dass sie es bemerken. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
![]() |
Lesezeichen |