![]() |
|
|
||||
|
||||
Moin.
@Charly, da merkt man, wie die Zeit vergeht.
|
||||
|
||||
Tach zusammen, so richtig schön is et net :-(
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 108 Jahren findet in Basel das erste offizielle Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft statt: Das Deutsche Reich verliert gegen die Schweiz mit 3:5. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Frischen Kaffee/Tee *hinstell*.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 36 Jahren wird die Sommerzeit in der Bundesrepublik Deutschland, der DDR und Österreich eingeführt. |
|
||||
|
||||
Blöde Idee
![]() Moin. Mag wer Kaffee oder Tee? Stelle beides hin |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ich trinke kaum noch Kaffee. @Josef Klasse
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke, nehm Kaffee. Sonne 7° und Wind
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander -
Josef, ich hatte auch Erdbeeren aus dem Lidl, die sahen aber nicht so hübsch aus. Vielleicht, weil sie gleich auf dem ordinären Tisch und im Magen gelandet sind? Eija - mit allen Sinnen geniessen, gell?! Habt alle einen guten Tag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |