|
|||
|
|||
Du bist Photoshop süchtig...
Hallo Leute!
Hatte mal eine kleine Idee, die ich jetzt hier reinstelle, nämlich folgendes: Der Thread heißt ja: "Du bist Photoshop süchtig..." Ihr müsst einfach nur etwas (am besten witziges ) anfügen. z.B. Du bist Photoshopsüchtig, wenn du auf's Klo musst, aber zu gefesselt von Photoshop und deiner Arbeit bist und dir einfach in die Hose machst (Ich weiß, mein Humor ist gewöhnungsbedürftig ) Hoffe mal hier kommt was bei rum MfG |
|
||||
|
||||
Du bist Photoshopsüchtig, wenn du deine Frau anschaust und nur an den Verflüssigen-Filter denkst.
|
|
|||
|
|||
Boah der war Fies
Du bist Photoshop süchtig, wenn du Mutter Natur anklagst, sie solle doch mal den Schatten nachbearbeiten ^^ |
|
||||
|
||||
Du bist Photoshop süchtig, wenn du am Kaffeefilter die Einstellungsmöglichkeiten und Vorschaufunktion vermisst.
|
|
||||
|
||||
, wenn du über die Golden Gate Bridge gehst, nur nach den Bildern Ausschau hältst.
|
|
|||
|
|||
, wenn du jeden Sonnenuntergang Sch**** findest, weil du ihn nicht Live digital nachbearbeiten kannst.
|
|
||||
|
||||
wenn Du zum shoppen gehst und Du denskst bei jedem Geschäft du betrittst PHOTOSHOP
|
|
||||
|
||||
, wenn du "harte burschen" "weichzeichnen" möchtest.
|
|
|||
|
|||
Du bist photoshopsüchtig, wenn du nach dem 15. Bier denkst, bei der Frau gegenüber hilft auch keine Beauty-Retusche.
|
|
||||
|
||||
, wenn du beim Duschen die eine Hälfte des Körpers einseifst und dich wunderst, wieso du das nicht einfach auf die andere Hälfte spiegeln kannst...
|
Lesezeichen |