![]() |
|
|
|||
|
|||
Unnatürlich
Ok es ist ein bißchen zu glatt für einen Regentropfen aber was ich kann dagegeben tun?
Mit dem Frei transformieren klappt das nicht ... |
|
||||
|
||||
Das sieht doch schon deutlich besser aus...allerdings sollte der transparente Kreis um den Tropfen noch weg. Und so transparent wie der tropfen oben ist sollte er auch unten sein. Ansonsten schon ein guter Anfang
![]() |
|
||||
|
||||
hey dammi,
also für erschwerte bedingungen nen halbwegs brauchbares ergebnis... du hast in version 5.5 doch sicherlich das zeichenstift-/ pfadwerkzeug, erstell dir doch damit den tropfen. falls du mit pfaden noch nicht gearbeitet hast dann schau dir vorab dieses tutorial an: http://www.tutorials.de/forum/photos...otutorial.html im anhang findest du schonmal einen fertigen tropfenpfad den du verwenden bzw als vorlage verwenden kannst. gruß micha
|
|||
|
|||
Hallo sham,
ich habe schonmal mit dem Pfad-Werkzeug gearbeitet. Aber das Tutorial kann nicht schaden. Also ich habe mir jetzt einen erkennbaren Wassertropfen "gemalt" aber jetzt weiß ich nicht weiter... ![]() |
|
||||
|
||||
wo ist denn das problem?
|
|
|||
|
|||
Das Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß wie ich jetzt weiter vorgehen soll...
|
|
||||
|
||||
Allerdings ist die Form irgendwie noch zu unnatürlich. Sieht zu sehr nach einem Bonbon aus oder einer Pille.
MfG
|
||||
|
||||
Wenn du den Pfad geschlossen hast, kannst du mit
![]() |
|
|||
|
|||
Habe ich gemacht, aber jetzt tut sich garnichts mehr