|
||||
|
||||
Fragen zu einem alten Tut?
Hallo, ich hab gestern ein Tut nachgearbeitet, und zwar von Phönix, eine Aktion erstellen war es, hab es auch hinbekommen, aber da sind noch zwei Vorschläge die ich gern gemacht hätte , eine Blatt und sowas wie Federn,
das Tut war vom 19.8.05, ich bekomm das nicht hin, das es so aussieht wie das Bild aus diesem Tut, vielleicht kann jemand mir das sagen. LG Madachribi |
|
||||
|
||||
Hallo Madachribi,
also ich könnte mir schon vorstellen dass Phoenix die Aktion noch hat, jedoch musst du dich noch ein wenig gedulden. Er ist momentan wenig aktiv. Also einfach warten. Du kannst ja trotzdem ein wenig ausprobieren, vielleicht bekommst du auch etwas anderes hin, was dir gut gefällt |
|
||||
|
||||
Hallo Mandrachibi,
was genau meinst du mit Vorschläge? Möchtest Du, dass jemand für Dich die Aktion erstellt? Wo hast Du genau Probleme beim Erstellen? Wenn Du mehr schreibst, dann kommen vielleicht noch Antworten, die Dir beim selbst machen weiterhelfen. Screenshots etc. kannst Du über den Forumseigenen Bildupload laden, wenn die Datei nciht größer als 999kb ist. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich glaube er will die weiteren Vorschläge von Phoenix nacharbeiten.
Also der eine wäre dann der, oder? |
|
||||
|
||||
@Dorftrottel, genau die Form meine ich, da kann ich nicht nachvollziehen welche Form die
Ausgangsform war,ich hab schon alles mögliche ausprobiert, hab aus dem Tut schon sieben tolle Formen gemacht, aber diese Blatt reizt mich, aber das bekomm ich nicht hin, @Heike, die Aktion hab ich schon erstellt, ich müßte nur wissen was bei dem Blatt wohl die Ausgangsform ist. LG Madachribi |
|
||||
|
||||
Na, wenn Dir das Ergebnis von dorftrottel gefällt, dann kann er Dir ja zeigen as für eine Form er genommen hat...
Gruß HEike |
|
||||
|
||||
ähm.. dieses Ergebnis ist in diesem Thread von phoenix und diente nur zum Zeigen, was er meinte
Hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=662 dann runterscrollen. |
|
||||
|
||||
Sieht für mich aus, als wäre ein Blatt verwendet worden
|
Lesezeichen |