![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
angenommen, ich will diesen bello http://www.morguefile.com/archive/display/224070 mit ins mittelalter nehmen. wenn mich mein englisch nicht im stich gelassen hat, darf ich das. welche quelle müsste ich dann angeben? die von morgueFile oder die von dem bello? irre, dass schon welche abgegeben haben. ich hab man grade alles freigestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
Also so wie ich das mit meinem Englisch verstehe ist das Bild völlig frei außer wenn Du es ohne Veränderungen einsetzt.
Wenn Bello ausgeschnitten in einem Mittelalterbild auftaucht sollte das kein Problem sein. Sicherheitshalber kannst Du ja den Link auf das Bild mit angeben, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das auch nicht nötig. Gruß Heike PS bin noch nciht ganz fertig, aber habs fast :
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werd da mal mitmachen, bin ja auch schon mittelalter mit 35 jahren GRINS
Gruß Skydiesel |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe jetzt ne Idee, ob die jetzt gut ist oder gut umgesetzt wird ??? steht auf einem anderen Blatt ^^
auf eine gute battle
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt nen haufen Bilder, von Morguefile......wovon ich aber immer nur einen kleinen Ausschnitt brauche.
Muß ich die alle als Quelle angeben ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicher ist Sicher....
|
|
|
|||
|
|||
|
oh Gott, hoffentlich finde ich die alle wieder
![]() Es ist auch noch gar nicht sicher was ich da jetzt genau verwende. hmm |
|
|
||||
|
||||
|
Am besten machst du dir ein Word-Dokument und schreibst dort immer alle Quellen rein, dann hast du sicher alles und kannst am Schluss nur noch schnell die Liste kopieren und mit senden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also so hab ich das auch gemacht. Das macht es einfacher....
Du kannst ka davor schreiben, was es ist und dann einfach ein Sternchen machen, wenn Du es verwendet hast. Und am Schluß nurnoch die mitgeben, die Du verwendet hast... Bin gespannt auf die Bilder
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|