![]() |
|
|
||||
|
||||
jetzt gehts langsam in die heiße phase ...
(und ich hab noch immer keine zeit gefunden was zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
Gib du mir deine Ideen, und ich probier dann die für dich umzusetzen.
![]() Unter meinem Namen natürlich. ![]() Wenn ich nicht bald eine Idee hab wird das ganze auch nichts bei mir. ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin fertig
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke, dabei sein ist alles, wirds bei mir sein. Hat trotzdem Spass gemacht.
|
|
||||
|
||||
Hey,
auch wenn es diesmal Preise gibt, sollte das doch der Grund sein mit zu machen. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin gespannt, was für Bilder dabei herauskommen werden. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
ja schon......keine Idee gilt nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, der Spaß (eine Bildidee zu entwickeln und die dann umzusetzen) und die Erfahrung die man dabei macht, machen die ganze "Arbeit" wieder wett.
Allerdings hänge ich gerade bei meinem halbfertigen Bild, komm grad einfach nich weiter... am liebsten würd ich es so lassen. Aber- dieser elende Perfektionismus ![]() |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das?
![]() Ich würde liebend gerne mitmachen, aber wie denn ohne Idee? Hab schon Stundenlang Bildarchive durchsucht, um mich inspirieren zu lassen...hat aber nicht geholfen. ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir wars anfangs genau andersrum, die perfekte Idee war da.. aber ich hab einfach kein geeignetes Bildmaterial gefunden.
![]() Die Idee, die ich jetzt umzusetzen versuche, entwickelt sich eigentlich während ich dran arbeite. Ich hatte also kein genaus Bild im Kopf, als ich damit angefangen hab. Hast dus schonmal mit Brainstorming versucht, tuffenuff? Was fällt dir zum Thema ein, was ist das erste Bild was dir bei dem Wort in den kopf schießt? Und dann ruhig mal aufschreiben oder laut denken. Aber das hast du bestimmt alles schon versucht, oder!? ![]() kurze Frage: Wenn man eigene Bilder verwendet hat, muss man diese nicht als Quelle angeben, oder? Einfach nur die 'fremden' Quellen benennen, ja? |
|
||||
|
||||
Spätestens wenn man dann eine Idee hat, scheitert es garantiert noch am Bildmaterial, da hast du Recht!
![]() zu deiner Frage: Nein theoretisch nicht, aber ich würde trotzdem, damit keine Verwirrung entsteht. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |