![]() |
|
|
||||
|
||||
hoffe hier gehts voran,
da ich im meoment mehr zeit für den nachwuchs und die dadurch vernachlässigte arbeite benötige, hoffe ich mir reicht die zeit auch noch, um da noch was machen zu können. |
|
||||
|
||||
![]() Danke, Holger... ...Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Soviel ich aus der .txt herauslesen kann, sind das Royalty Free Images (lizenzfreie Bilder RF). Kann ich wohl verwenden; >Technische Veränderungen der Bilder, unter anderem Fotocomposing, Vergrößern, Verkleinern, Ausschnittswiedergaben oder farbliche Modifikationen, sind (wohl auch) zulässig.< Dankeschön, Thommy |
|
|||
|
|||
Die stundenlange Sucherrei nach Bildmaterial.......und das warten auf ne Zusage von Fotographen ( 6 Leute angeschrieben und keine Antwort ), geht mir echt aufn Senkel
![]() Ich schwenke jetzt auf "Plan-B" um ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Freunde, mir gehts genau umgekehrt.
Hätte Ideen, aber keine Zeit sie umzusetzen! Habe eines fertig gestellt aber vom Hocker haut`s mich auch nicht. ![]() Ihr schafft das schon ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Nur Mut,
kann man bei der Bildsuche irgendwie helfen? Oder bei den PC-Problemen? Gruß Heike PS: Ich bin mir bei meinen Ideen auch nicht sicher gewesen, aber es kommt doch eigentlich auf den Spaß an, auch wenn es diesmal Preise gibt. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen... |
|
||||
|
||||
wie bei mir. hab och eins feddich, bin aber nicht zufrieden.
irgendwie fehlt da der pep. aber wir haben ja noch ein paar tage ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...und mir geht's wie Euch... ![]() Irgendwie fehlt da was... ![]() Wünsche deshalb Euch und mir noch zündende Ideen und weiterhin viel Spaß! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So, da meine PC-Probleme gelöst sind, hab ich demnächst bestimmt Zeit für den Contest! Jetzt brauch ich nur noch eine Idee.
![]() |
|
||||
|
||||
Der Thread ist mir glatt durch die Lappen gegangen....
Dann Toi toi Toi mit dem neuen Hobel und auf gute Ideen ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |