|
||||
|
||||
Ja können wir. Hast du einen guten Vorschlag?
Ich habe mich auch schon umgesehen, aber wenn ich mir die Texte (in Schriftdeutsch) durchlese und mir überlege wie ich das sagen würde, dann kommt fast das gleiche dabei raus. |
|
||||
|
||||
Hm, intressant wär viellaicht ah eh un dor selbe dext un jeder sullt ne su iebersetzn wiern aussprechä dät.
beim Sms-schreim zum biespäl schreimer mundoart, weils schnellor gieht. sächsch wobei ich sagen muss, dass nur die schlimmsten der schlimmsten hier su sprechän dun die eingefleichtesten sachsen oder so ich persönlich finds so furchtbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
da bevorzuge ich bayern in lederhosen |
|
||||
|
||||
weil wir grad beim Thema wären...
Bin ja viel in Germany beruflich unterwegs und man glaubt ja gar nicht wie beschränkt manche Leute sind. Was weisst Du über Österreich? Ja, Schifahren, Bauern, Lederhosen, Berge, Kühe Und sonst? Ja sonst kenn ich nichts, aber du spricht voll gut Deutsch... Ähh.. ja..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also ich bin pfälzer durch und durch
------------------------------------------- hmm..interessant wäre vielleicht ein und der selbe Text und jeder sollte ihn so übersetzen wie er ihn aussprechen würde. Beim Sms-schreiben zb. schreiben wir (Ösi) Mundart, weils schneller geht hmmm....indressond wärs vielleischt ään un de selwe Text zu nemme un jeeda dud'n so iwwersetze wie an ausschpresche dääd... Beim sms-schreiwe zb. schreiwe ma (pälzer) pälzisch, weils schnella gehe duud grausam, ich weiss |
Lesezeichen |