|
|||
|
|||
mit PSE gespielt....
Wollte euch mal meine neuen Spielereien zeigen.
Das ist das Originalfoto - mit schriftl. Genehmigung von Dream Photography 1. Bearbeitung - mit verschiedenen Strukturen und Text gearbeitet, 1 Ebene war ein Farbverlauf, dann mit den Mischmodis gearbeitet und das Foto mit einer Ebenenmaske eingearbeitet.... 2. Bearbeitung - Pinsel, Mischmodis,Leinwandstruktur.... Bin gespannt auf eure Kommis.... |
|
||||
|
||||
Juuhuu Ina,
na, Du bist wohl auch eine kleine Nachtschwärmerin *lach* Die Bilder....wahhhhhhhhhhhhhhhh super Also, das erste Bild gefällt mir insoweit am besten; mir würd gefallen, wenn da die Leinwandstruktur vom zweiten Bild wäre und unten rechts das Hausdach (sieht so aus) weg Das zweite Bild hat auch was, nur ist mir das ein bissl zu grell von den Farben. Aber echt....hammerklasse. Na, das wird ja noch was geben mit Dir...freu mich jetzt schon auf die nächsten Und Sternkes gibbet auch ..jawoll PS: Ich will auch sonnen Model haben *schnief* Kann man den anschreiben ? |
|
|||
|
|||
Danke für deinen Kommi und auch die Kritik....
Bei Bild 1, da gehörte das Material (ausser Foto) zu einem Photoshop-Tut, aber für eins der großen PS-Versionen und da Elements nicht alles zur Verfügung hat, hab ich, wie ich so bin, nach gut dünken losgelegt.... war auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Dächer nehmen soll, oder nicht.... aber ich habe alles brav verarbeitet.... Bei Bild 2 habe ich nur Pinsel testen wollen mit verschienenen Farbverläufen und das war so nicht geplant, aber am Ende war das Bild dann so herausgekommen und zu schade für die Tonne. Vielleicht habe ich "rot" gesehen.... mal überleg!!! Hat mich jemand geärgert???? Den Künstler kannst du anschreiben, hatte ich auch gemacht, die Antwort kam schon ein paar Stunden später. Der ist sehr nett, habe ihm die Arbeiten auch geschickt und sie haben ihm sogar gefallen.... schau mal auf die Deviantseite.... (kriegst PN) |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
das 2. Bild gefällt mir am besten! Nur wie gesagt von den Farben sehr grell. Ansonsten schöne Arbeit. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg.... das rot ist zwar hervorstechend, aber ich empfinde es nicht so.
Vielleicht liegt es auch an der Monitoreinstellung, dass es bei mir anders rüberkommt. Ich habe eine warme Monitor-Einstellung... werde mal dran rummfummeln... |
|
||||
|
||||
finde beide sehr gelungen.
jedoch stört mich bei beiden die schrift. beim ersten sogar am meisten. |
|
|||
|
|||
Danke für deinen Kommi und die Kritik....
Aus PSP Zeiten und den Tutorials, da ist das mit Wordart usw. noch bei mir verankert... ich werde dran arbeiten! |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
ich finde, daß das zweite Bild am besten gelungen ist. Nur glaube ich, ohne die Schrift wäre es besser bzw. die Schrift könnte etwas verkleinert werden. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Danke Bärbel.... danke für den HInweis.... werde ich mir merken!
|
|
||||
|
||||
Klasse inny!
Da ich selber sehr auf Farben stehe, find' ich's eigentlich mal gar nicht soooo arg; vielleicht hätte ich aber trotzdem hier und da noch ein wenig maskiert... Trotzdem schöne Arbeiten!!! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |