![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe wieder ein Bild montiert. Den kleinen Weingeist auf dem Bild hat auch mein Mann vor vielen Jahren gemalt. Ich habe den "Weingeist" von einem Foto freigestellt und noch ein bisschen bearbeiten. Wiesen Hindergrund ist auch von einem Foto von mir. Das Haus und die Blumen im Hintergrund habe ich gemalt. Bäume, Weintrauben, Personen, Schafe sind Motive von brushes, die Sonnenblumen sind auch von einem Foto von mir. Das Bild habe ich so ein bisschen an die naive Malerei angelehnt. Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch ein Feedback bekomme, sei es Kritik oder Verbesserungsvorschläge. ![]() LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich Eduardo an, das Bild gefällt mir
auf irgendeine Art und Weise. ![]() Es erinnert mich ein wenig an die naive jugoslawische Malerei. Die Dachziegel ausgebessert und verschiedene Sonnenblumen eingesetzt und es wäre eine schöne Postkarte. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
also das hat schon was das bild
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, wieder ein schönes Bild von Dir
![]() die Fehler oder was man besser machen könnte wurde ja schon angesprochen, wenn ich mich nicht ganz irre nennt man diese Art von Bildern "Naive Malerei"( sollte ich nicht recht haben verbessert mich bitte ), da gibt es sehr schöne Bilder davon, hatte da mal ein Buch drüber, was ich leider vermisse, weiß nicht mehr wo´s abgeblieben ist ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
erst einmal Respekt, wirklich ein schönes Gasthaus. Da würd ich sofort einkehren. Hast Du schön gemacht. Das Dach und die Blumen wurden ja schon angesprochen. Aber meiner Meinung nach stimmt die Perspektive auch nicht so ganz. Die hinteren Bäume, Menschen und Schafe müssten viel kleiner sein. Die müssten m.E. mit der Oberkante Dach abschließen bzw. dürften nicht über das Dach rausragen*grübel* Dann bekommt das Bild auch mehr Tiefe. Hast Dir aber viel Arbeit gemacht...super. |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Link eines bekannten jugoslawischen Malers.
http://jakovic-djuro.webs.com/galerija.html Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gasthaus zur goldenen Traube
Ein Hallo und danke an alle, die hier zu meinen Gasthaus einen Kommentar und Verbesserungsvorschläge gemacht haben.
Ich habe das Gasthaus noch einmal renoviert. Das Dach und Sonnenblumen verändert, die Schatten entfernt und die Bäume verkleinert. Über ein Feedback würde ich mich freuen. ![]() LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinem Bild habe ich auch mehr oder weniger an Naive Malerei gedacht. Danke für den Link und lG Bärbel |
![]() |
Lesezeichen |