Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema für Dezember 2024 ist da: ⇒ Abendstimmung.
Zur C-C-C für Dezember 2024 gehts hier lang: ⇒ Mandala .
Halbzeit im P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis läuft! Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern!
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.10, 20:17
Proven1337 Proven1337 ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: Cs3
Proven1337 geht den richtigen Weg
Hilfe

Hey, ich bin neu hier und erhoffe mir schnellstmögliche hilfe =)
Nun zu meinem Problem, hab schon ein paar tuts angeschaut wie man zb. farben bei einem Auto verändern kann, das ist ja auch total leicht eig.
Ich möchte bei einem grauen Forg Gt die weißen streifen in der mitte einmal schwarz, einmal blau und einmal rot färben, da mein vater sich nicht entscheiden kann ob er weiße,blaue,rote und schwarze nehmen soll und mal sehen will wie das aussieht.
http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...1&d=1283706898

Ich hab versucht den streifen auszuschneidne und zu färben, ihn so zu färben, aber da er weiß ist, ist das voll schwierig, ihr seid ja bst voll die profis und könnt das voll schnell. wär voll nett wenn sich einer bereitstellen würde das mal schnell zu machen oder mir erklärt wie das geht. würd mich mega freuen
liebe grüße und danke schonmal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ford-GT.jpg (47,8 KB, 20x aufgerufen)
Alt 05.09.10, 20:39
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hier von voll dem Profi, mal voll schnell voll farbig gemacht.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1283708348_black.jpghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1283708348_blue.jpghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1283708348_red.jpg

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Alt 05.09.10, 20:50
frisch dabei

voll geil wie das voll schnell ging, könnt dich voll küssen alter
Alt 05.09.10, 23:13
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Ihr habt Probleme..................
Alt 05.09.10, 23:34
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
By proven1337,
willkommen im Photoshop Cafe.
Im übrigen ist 'hilfe' voll der aussagekräftige Titel für einen thread in einem hilfeforum.

Voll viel spaß im Forum,
Gruß volker
Alt 06.09.10, 20:38
frisch dabei

Ja sry wegen des Themas.
Kann mir dnen jemand erklären wie ich zb ein rotes Auto weiß Färbe.
In einer andere Farbe ist ja eig kein Problem, auch schwarz geht, aber weiß ist schwierig, krieg das mit dem strg u nicht hin
Alt 06.09.10, 21:17
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
in der menueleiste gibt es einen button "suche"
da hab ich einfach mal auto eingegeben. und was findet die suche??

auto umlakieren

ps: man gut, dass intelli damals einen aussagekräftigen titel als überschrift genommen hat
Antwort

Lesezeichen