|
|||
|
|||
Hilfe
Hey, ich bin neu hier und erhoffe mir schnellstmögliche hilfe =)
Nun zu meinem Problem, hab schon ein paar tuts angeschaut wie man zb. farben bei einem Auto verändern kann, das ist ja auch total leicht eig. Ich möchte bei einem grauen Forg Gt die weißen streifen in der mitte einmal schwarz, einmal blau und einmal rot färben, da mein vater sich nicht entscheiden kann ob er weiße,blaue,rote und schwarze nehmen soll und mal sehen will wie das aussieht. http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...1&d=1283706898 Ich hab versucht den streifen auszuschneidne und zu färben, ihn so zu färben, aber da er weiß ist, ist das voll schwierig, ihr seid ja bst voll die profis und könnt das voll schnell. wär voll nett wenn sich einer bereitstellen würde das mal schnell zu machen oder mir erklärt wie das geht. würd mich mega freuen liebe grüße und danke schonmal |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
voll geil wie das voll schnell ging, könnt dich voll küssen alter
|
|
||||
|
||||
By proven1337,
willkommen im Photoshop Cafe. Im übrigen ist 'hilfe' voll der aussagekräftige Titel für einen thread in einem hilfeforum. Voll viel spaß im Forum, Gruß volker |
|
|||
|
|||
Ja sry wegen des Themas.
Kann mir dnen jemand erklären wie ich zb ein rotes Auto weiß Färbe. In einer andere Farbe ist ja eig kein Problem, auch schwarz geht, aber weiß ist schwierig, krieg das mit dem strg u nicht hin |
|
||||
|
||||
in der menueleiste gibt es einen button "suche"
da hab ich einfach mal auto eingegeben. und was findet die suche?? auto umlakieren ps: man gut, dass intelli damals einen aussagekräftigen titel als überschrift genommen hat |
Lesezeichen |