|
||||
|
||||
hmm... ich würde es so als erstes versuchen:
Weichen Pinsel mit weisser farbe den text schreiben,dann mit gaußchenweichzeichner rumspielen. und vielleicht noch mit paar effekten versuchen sprich schein nach aussen und so. So würde ich das als erstes mal versuchen.Geht aber bestimmt noch einfacher |
|
||||
|
||||
indem du eine wolke als werkzeugspitze verwendest, am besten zwei, als duale werkzeugspitze, damit du variationen in der schrift hast.
tutorial bezüglich werkzeugspitze bzw. dualer werkzeugspitze findest du zur zeit noch im fertigen workshop. |
|
||||
|
||||
so hab mal auf die schnelle was gemacht wie ich das meinte:
weiss jetzt nicht genau ob das in der rictung gehen soll aber na gut ne hatte gerade nix zu tun =) Ist jetzt wie gegsat auf die schnelle gemacht kann man ja noch ausbauen. |
|
||||
|
||||
ich hab es so ähnlich gemacht wie Azzuri meinte.
Weichzeichner, + Muster das Bild wurde schon aus einem großen rausgeschnitten - daher der gräuliche Himmel/Hintergrund Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
ja sieht ganz gut aus ,nur wie du schon gesagt hast der hintergrund ein bisschen zu hell ist.Aber man kanns erkennen "Talk"
|
|
||||
|
||||
tja, und ich sehe überhaupt nichts
nur rechts unten den Schimmer einer Bildecke
|
||||
|
||||
das was man erahnen kann, könnte durchaus ein brauchbares ergebnis sein, bei einem dunklen hintergrund wäre es evtl. sogar richtig zu beurteilen
|
|
||||
|
||||
ich habs grad vor einem schwarzen Hintergrund ausprobiert. Da sieht man dann blöderweise richtig das Muster - was man mit hellem Hintergrund nicht sieht
naja - hier mal hinter blau |
Lesezeichen |