|
||||
|
||||
Plakat auch kleiner optimal?
Und zwar möchte ich ein Plakat in Din A3 Größe erstellen. Dieses Plakat möchte ich in Photoshop erstellen. Ist es nur möglich die voreingestellte Größe (Din A3) in Photoshop zu wählen, um ein optimales Druckergebnis zu erzielen? Denn ich habe ein paar Grafiken, die kleiner sind, als eigentlich für diese Größe benötigt.
|
|
||||
|
||||
Was genau meinst du?
Schau mal hier: http://www.din-formate.de/reihe-a-di...pixel-dpi.html Vielleicht hilft dir das weiter. |
|
||||
|
||||
Das optimale Duckergebnis wird vom Zusammenspiel der Masse (DIN A3) und der Auflösung (i.d.R. 300 dpi für Top-Qualität) erreicht.
"Zu kleine" Bilder musst Du hochskalieren, was aber immer einen QUalitätsverlust nach sich zieht. Minimieren lässt sich der nur durch verschieden Algorithmen mit denen Bilder vergössert werden können. Gruß intelli Wie groß sind denn die Bilder die rein sollen und wie groß hättest Du sie gerne? Evtl. kann ich Dir die Bilder mit S-Spline Pro / PhotoZoom Pro hochrechnen. Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von tuffenuff (20.08.10 um 20:13 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt, bitte bei kurzen Zeitabständen die Ändern-Funktion benutzen ;) |
|
||||
|
||||
Es sollte erstmal dieses Logo rauf:
|
|
||||
|
||||
Wie groß? (B x H)
intelli
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht gut aus!
Vielen Dank. Bekomme ich das auch irgendwie hin, damit ich nicht immer nachfragen muss? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wieso kann man eigentlich keine Kunstfilter bei so einem großen Bild nich anwenden? Renderzeit zu hoch, oder wieso?
|
|
||||
|
||||
Warum soll man keine Kunstfilter anwenden können?
Du meinst schon unter Filter - Kunstfilter!? Das geht bei mir. Wenn du was anderes meinst, bitte ich um eine Aufklärung. |
Lesezeichen |