|
||||
|
||||
tentakelfreunde
so, bei weitem nix, was mit den anderen werken hier mithalten kann, sondern einfach mal ein bisschen cartoon zur abwechslung.
konzept hatte ich irgendwie keins, falls man das merkt. irgendwie irgendwo fehlt aber noch der pepp. also irgendwelche verbesserungsvorschläge? achja, falls jemand fragt: basiert auf einem alten PC klassiker. noch was: Geändert von Purpur (16.07.10 um 00:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich finde es goil!
|
|
||||
|
||||
Hallo Purpur,
warum soll es nicht mit den anderen Werken mithalten können? Ich finde die Idee klasse und auch so ist es shön gearbeitet! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wo ist das Benzin für die Kettensäge?
Schon sehr schön. Ich hoffe da kommt noch mehr. Ein bischen Zak wäre cool. PS: So etwas hat man nicht am PC gespielt, sondern am C64 oder Amiga mit ordentlichem Sound.
|
||||
|
||||
danke euch allen!
zak ist leider nicht mein gebiet, bin da nicht so der fan von. obwohl: mal was von ihm zeichnen - warum auch nicht? könnt ich ja vielleicht doch mal machen. Zitat:
aber recht hast du. |
|
||||
|
||||
Ach Quatsch mit Sauce! Das geilste Adventure (gespielt auf einem 486er...glaub ich...schon ewig her...) ist immer noch Dott - Day of the Tentacle! Absolut kultig, einfach nur irrwitzig schräg und sau komisch! Ich hätte ehrlich gesagt mal wieder Lust drauf...so nach fast 15 Jahren
|
|
||||
|
||||
ich spiele es pro jahr 1-2 mal durch. habe nicht mitgezählt, dürfte es aber jetzt schon 20-25 mal durchhaben.
habs ja noch original im karton, hihi. |
|
||||
|
||||
habs hier auch noch im original. läuft aber nicht mehr auf dem aktuellen betriebssystem
|
|
||||
|
||||
obwohls bei mir ja vom alter her passen würde, kenn ich dieses spiel nicht, zu der zeit als es noch c64 und da ganzen kram gab, hab ich mich für spiele und pc noch üüüüberhaupt net interessiert, ich weiss nur, dass mein bruder den ganzen kram hatte und teilweise noch heute in seinem keller hortet
aber deine bilder sind klasse, ich finds ja immer toll, wenn man so malen kann....ich steh allerdings net so auf cartoon
|
||||
|
||||
also ich kann jedem, der sich immerhin heute für videospiele interessiert, dieses spiel empfehlen.
habe es dieses jahr noch einem kumpel gezeigt, er hatte nie etwas mit solchen klassikern am hut, und war total begeistert von day of the tentacle. das einzige was man braucht ist geduld, so ein point n click besteht nur aus rätseln. aber ausschlaggebend für die qualität dieses spiels sind die ulkige aber dennoch ausgeklügelte story, die musik die ins ohr geht, und die witzigen dialoge, geschehnisse und animationen. @blindguard: die kleine software "scummVM" bringt alle lucasarts adventures, die auf der scumm engine basieren (DOTT, monkey island, sam&max, indiana jones, etc.) ohne aufwand und probleme auf aktuellen betriebssystemen zum laufen. einfach runterladen, installieren, starten, im fenster das DOTT verzeichnis wählen, und auf start klicken. http://www.scummvm.org/downloads/ Geändert von Purpur (17.07.10 um 19:49 Uhr). |
Lesezeichen |