|
||||
|
||||
Suche spez. Brush
Hallo!
Hatte mir einen Brush geladen und ihn nach dem "Ausmisten" versehentlich gelöscht. Evtl. kann mir ja jemand hier helfen, der weiß, wie dieser Brush heißt, habe ihn noch in einem Bild verwendet: und hier |
|
||||
|
||||
Hallo smootheejay,
hm...das sieht ja irgendwie nach Bubbles aus. Da gibt es aber viele Brushes von...vielleicht einmal Bubbles-Brushes bei google eingeben. So aus dem Stegreif ist das wirklich schwierig. Drück Dir mal die Daumen, dass Du diesen Pinsel dann findest. LG Nela |
|
||||
|
||||
Hallo smootheejay, herzlich willkommen im
Konkret helfen kann ich Dir da leider auch nicht, könntest aber bei Deiner Suche vielleicht auch mal nach "waterbrushes" oder "waterdropbrushes" o. ä. suchen... Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
hy smootheejay,
willkommen im Photoshop Cafe. also brushes gibt es wie sand am meer, verschiedenste ausführungen und "hersteller". genau die zu finden, die du jetzt suchst ist wie eine nadel im heuhaufen zu suchen. weißt du denn noch in etwa von welcher seite du ihn hattest? ansonsten schau doch mal in unserer linkliste. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
hersteller bin ich mir nicht so ganz sicher, hab da zwei im Auge - aber auf deren Seiten ist der nicht (mehr?)
seishido oder celestial-star Hatte irgendwie was mit GLOW im Kopf ...bin mir aber nicht sicher...scheisse echt.. trotzdem danke; evtl sieht ja jemanden diesen Post und hat den Brush selbst... |
|
||||
|
||||
Hey smootheejay,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Vielleicht hilft dir hier das weiter: http://browse.deviantart.com/?qh=&se...q=bubble+brush Viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
deviant bin ich auch registriert..hab da scho x sachen eingegeben ICH FIIIIIIIIIIIINDS EINFACH NICHT MEHR verh**te kacke sorry
schuldigung also...diverse namen bei deviantart eingegeben...und auch auf versch. brushseiten gesucht...wird wohl nix mehr :'( Geändert von Garion (15.07.10 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du denn schon mal den Tipp von Blindguard verfolgt und in unsere Linkliste geschaut? Die findest du bei jedem PSC-Teammitglied in der Signatur. Also schau mal unter meinem Beitrag in meiner Sig. Da dürfte unter anderem die Linkliste verlinkt sein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche. Ich weiß wie das ist, etwas zu verlieren, was man danach total vermisst... |
|
||||
|
||||
Muss es denn ganz genau dieser Brush sein?
Weil ähnliche findet man ja sicherlich ganz viele. |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaa der soll es sein ^^
Das mit der Linkliste hab ich net gepeilt...erst jetzt ^^ ich guck mal durch, aber die Hoffnung ist irgendwie schon im Keller verschwunden |
Lesezeichen |