![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute,
hier mal neue HDR Fotos die mein Nachbar und ich gestern geschossen haben! Kamera: Canon EOS 550D (mit Kit-Objektiv) Belichtungsreihe: -2; 0; 2 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() 7. ![]() 8. ![]() 9. ![]() Ich wollte nicht extra für jedes Bild einen neuen Thread eröffnen, ich denke das wäre zuviel geworden... Ich würde mich über Kritik und Rückmeldungen freuen! ![]() mfg tuffenuff ![]() |
|
||||
|
||||
Kritik kann ich nicht üben, da ich es selber nicht kann,
aber mir gefallen die Bilder! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
gefallen mir auch sehr gut tuffenuff
![]() kann da aber auch nur schwer einen Kommentar abgeben da ich das auch nicht so behersche auf was es da ankommt. Zu meinen Favoriten zählen die Bilder 1, 7 und 9 obwohl die anderen auch nicht ohne sind. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ich find die bilder einfach nur geil
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Super schöne Bilder!
![]() Bei 7. finde ich es schade, dass es um die Bäume so hell ist ![]() |
|
||||
|
||||
Huuhuu tuffenuff
boohhh, die sehen klasse aus. Kenn mich zwar auch nicht so mit Fotografie aus, aber mir gefallen die Bilder 1, 2 und 4. Wobei 2 mein Favorit ist, der Himmel sieht so ... hm...so flauschig, weich aus. Kanns gar nicht so richtig ausdrücken *lach* Einfach um ins träumen zu kommen. LG Nela |
|
||||
|
||||
Danke für die äußerst positiven Kommentare und Kritik! Das freut uns.
![]() |
|
||||
|
||||
bei HDR-Bildern finde ich immer diesen krassen Unterschied von hell zu dunkel/kontrast so toll. daher finde ich die Bilder Nr. 1 u. 6. u. 9 am besten umgesetzt.
Bei 3, 5, 7 u. 8 gefällt mir der Übergang nicht so wirklich. Da ich aber bisher nicht wirklich viel mit HDR zu tun hatte, ist meine Meinung nur als Kommentar zu sehen ![]()
|
|||
|
|||
Toll, du wirst noch zum HDR-Experten.
![]() Bild 9 ist mein persönlicher Favorit.
|
||||
|
||||
Dankeschön.
![]() chilli: Da stimmt ich dir zu, mir gefällt der starke Kontrast auch meist besser, aber in deinen genannten Beispielen wollte ich den nicht zu krass machen, beim nächsten mal vielleicht. ![]() vepman: HDR ist gar nicht so schwer wie viele denken oder wie es vielleicht aussieht. Man braucht "nur" eine gute Kamera, ein Stativ und ein Programm / Plugin zum bearbeiten (zB. Photomatix). Das schwierigste hierbei ist eigentlich, genau wie bei allen anderen Fotos auch, das richtige Motiv zu finden. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |