|
||||
|
||||
Heimreise
hab da mal ein altes Cinema4D - Bild das ich gemacht habe ausgekramt,
dazu einpaar Poserfiguren und eine alte Taschenuhr 133532_R_K_B_by_Bolliger-Hanspeter_pixelio.de.jpg mal sehn was Ihr dazu meint. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und Super Composition Peter!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
find ich ja total schön. Im Hintergrund die Seelen, dann die Hand, die einen liebenvoll aufnimmt einfach klasse umgesetzt. LG Nela |
|
||||
|
||||
Vielendank Jörg und Nela,
hast Du sehr schön erkannt Nela was ich damit ausdrücken wollte. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
schöne arbeit, gefällt mir auf den ersten blick.
auf den zweiten fehlt mir was, wobei ich dir jetzt noch nicht mal sagen kann was. das ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint ... nur mir fehlt irgendwie der "kick" um zu sagen "joa, goil". aber ich schau's mir noch mal in ruhe an, vielleicht fällt mir ja dann auf/ein, was mir persönlich fehlt bzw. mich vielleicht auch stört. |
|
||||
|
||||
freut mich Volker, das find ich nett wenn Du dir das ganze nochmal
anschaust, muß Dir da recht geben irgendetwas sollte da noch rein, aber was ? vieleicht hast Du einen Tipp, wie ich das ganze verbessern könnte ! Danke Peter |
|
|||
|
|||
hoi Pewo
mir fehlt das düstere..dunkle.....das einen erschaudern läßt und das die Figuren noch zu sehr geposert sind Blut..Feuer..Muskelfleisch..Dämonisches Aber Geschmäcker sind verschieden, mein nächstes was rein kommt.........ist evtl zu krass und kommt vllt aufn Index Edit vergessen, das Hauptbild auf das der Blick gerichtet ist, ist klein in der Mitte---rindsrum viel Metallstangen ect, mit bissi schneiden, würde es denke ich besser kommen Geändert von Malm (29.06.10 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Malm, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit !
Gruß Peter |
Lesezeichen |