|
||||
|
||||
rahmen einen stil geben?
hey wie man einen einfachen rahmen macht weiß ich jetzt dank euer hilfe. Nun fehlt mir nur noch das de rahmen etwas dicker und einfach ein stil drinne ist. Und auch das der an manchen stellen dunkler ist als an anderen
|
|
||||
|
||||
doppelt auf deine rahmen-ebene klicken. da öffnet sich dann die ebenenstile.
einfach mal antesten und probieren |
|
||||
|
||||
Cool danke. Mein erster Avi wird zwar kein Meiterwerk aber es gibt ja den Spruch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so hier seht ihr meinen ersten avi. Habe es sogar heschafft dem rahmen einen stil zu geben. Ich möchte aber noch einen buchstaben reinsetzen. welchen könnt ihr euch ja denken
|
|
||||
|
||||
sehe leider nichts
Also den Bildupload vom Forum findest du im erweiterten Schreibeditor unter den Smileys. Dort musst du dein Bild hochladen, den Code markieren, kopieren und hier im Textfeld einfügen |
|
||||
|
||||
klar ich habe ihn doch nicht im beitrag hochgeladen sondern als avi den du sehen musst. Mitlerweile habe ich den stil geändert. Werde ihn gleich neu hochladen
So hier seht ihr ihn: Geändert von dorftrottel (29.05.10 um 13:08 Uhr). Grund: doppelpost - zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Wow scgön das er dir gefällt. Ist aber nur der Prototyp
Werde bald nochmal dem "M" einen Stil und Schatten verpassen |
|
||||
|
||||
für den anfang doch gut geworden. der anfang ist gemacht.
ich finde die schriftfarbe schwarz passt nicht so ganz zu diesem blau. son orange könnte aussehen. oder so ein dunkel gelb. eben wie die sendung mit der maus *löl* ps: du kannst deinen eigenen beitrag ändern. dann brauchst du nicht immer einen neuen beitrag erstellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |