![]() |
|
||||
|
||||
Was heißt da schwer Thommy?
Weiß im Moment nicht was das sein soll, aber garantiert wieder irgend ein altes, kaputtes und oeliges Teil das Du im Wald abgestellt hast ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Nein. Nö. Nee. Nochmals nein. ![]() (Könnte mir aber vorstellen, dass Du es lösen wirst... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Motorsäge ?
|
|
||||
|
||||
irgendeine Gerätschaft wird´s wieder sein,
schaut mir aus wie ne Achse oder sogar ein Teil einer Angelspule ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
@Jörg: Leider nö.
@Peter: Hallo Freund und leider auch nö. ...sogar ziemlich kalt... Ich warte mal noch ein wenig ab, so ungefähr 220km lang, bis ich wieder zuhause bin; dann mal sehen, was noch so für Ideen kamen und dann decke ich die nexten Felder auf... Bis später, so in ungefähr 3 - 3,5 Std. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bierflaschen in so einer Kühlbox oder ausziehbarem Kühlschrank(fach) ???
|
||||
|
||||
ist das vielleicht ein reifen? durch eiune felge auf eine bremsscheibe??
|
|
||||
|
||||
ach du lieber himmel, wasn das ?? haste doch bestimmt wieder in ww geknipst
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Heike, hallo Frank!
Nein und nein, leider. Hallo Andrea! Stimmt! Stimmt leider nicht. (Dass Du das tippst, schon; nur isses das nicht.) Ok. Noch weitere Felder... ![]() ...iss aber auch schwierig... Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |