|
|||
|
|||
Arbeitsbereiche CS5
hallo zusammen
hab mir die Testversion vom cs5 bei adobe runtergeladen nu hab ich ein Problem und zwar sieht mein Photoshop so aus Unbenannt-1.jpg ich möchte aber diese Arbeistberiche Unbenannt-2.jpg wie stell ich das an?? |
|
||||
|
||||
Genau!
Und dann deine Wunschumgebung auch gleich speichern über Menü Fenster > Arbeitsbereich > Arbeitsbereich speichern So bekommst du ihn nach eventuellen Abstürzen oder sonstigen unvorhersehbaren Sachen mit drei Mausklicks wieder hin.
|
|||
|
|||
OK ich hab dorftrottels Tipp versucht aber Fehlanzeige...
Noch mal mein Problem ist das ich in den Arbeitsbereichen nur Grundelemente hab aber ich brauch den Grundarbeitsbereich... mit Protokoll Aktionen Navigator Histogramm .... |
|
||||
|
||||
Aha, ich hoffe, dass ich es jetzt verstanden habe.
Du kannst die einzelnen Anzeigen (Navigator, Histogramm, etc.) manuell über "Fenster" hinzufügen. Aber falls du wirklich nur diesen genannten Bereich möchtest dann schau mal hier: Dort solltest du es auswählen können. |
|
|||
|
|||
dorftrottel vielen dank für deine Hilfe
ich glaub aber ich bleib bei dem guten alten CS4 das macht keine Probleme denn das CS5 lässt sich aus heiterem Himmel nich mehr starten. Meldung blabla Lizenzmanager... im übrigenb frisst es mehr Platz auf der Platte und hat 3 Autostartpogramme installiert ohne zu fragen.... |
|
||||
|
||||
Hey Taschenrechner,
hats denn so auch nicht geklappt? Was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Vielleicht können wir dir helfen Dass CS5 vielleicht noch nicht fehlerfrei funktioniert, kann gut möglich sein. Darum gibt's meistens auch schon früh ein Update um die ersten Bugs zu fixen. Einfach abwarten... Und wenn es an den Autoprogrammen liegt, die lassen sich auch entfernen |
Lesezeichen |