|
||||
|
||||
Black Hair
Soo, nen neues Model...
Neues Bild, neues Glück Kritik, Lob, Vorschläge und Bewertungen sind selbstverfreilich gern gesehen.... Orginal: Retusche: (gefixte Version)
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (08.05.10 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
cool geworden
|
|
||||
|
||||
jo, sieht gut aus. eventuell diese weissen stippen an der linken seite im haar.
und hinten am haar haste wohl etwas wenig farbe aufgetragen. aber an sonsten klasse geworden |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch Micha, schön geworden!
Wo hast`n Du die Models her??????? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke für eure kommentare!
das mit den weiß ist mir garnicht aufgefallen... das hätte garnicht mehr dort sein dürfen uuuund wo das model her ist wird nicht verraten (hab das bild mal nachgearbeitet, die weißen flecken gingen ja garnicht)
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (08.05.10 um 11:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Find auch, ist doch recht schön geworden
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
mir ist das gesicht ein wenig zu "blass" und es sieht wächsern aus.
ich würde nochmal an den augen arbeiten und auch das gesicht "abpudern" sowie ein wenig die konturen/wangen(-knochen), augen, nase ausarbeiten. habs mal ganz schnell und grob (nur mit nachbelichter) gemacht. dann sieht das oben rechts so abgehackt aus und das schwarz an der rechten seite läuft so unscharf ins gesicht. |
Lesezeichen |