|
||||
|
||||
Fraktalherz
Hey Leute,
hab heute auch mal mein erstes Apophysis-Bild erstellt. Ist echt ein super geniales Programm! Hier mein erstes ansehbares Ergebnis, wurde mit Photoshop noch bisschen nachbearbeitet. Noch eine Rumspielerei: Ich kann das Programm nur weiterempfehlen. In Zusammenarbeit mit Photoshop kann man da zu echt genialen Ergebnissen kommen (aber auch ohne). mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Heavy. Da kann mann ja echt meschuge werden, wenn man zu lange hinkuckt.
Is aber echt cool geworden. MfG Sepp |
|
|||
|
|||
ja, vor dem Programm, kann man ne Zeit verbringen |
|
||||
|
||||
was ihr da für bilder aus dem proggi rauskriegt, bei mir kommt da nix gscheites raus aber sepp hat schon recht, wenn man da so ne weile drauf guggt wird man kirre aber angenehm kirre
|
||||
|
||||
Ich find die Übergange sind zu hart. Damit verliert es irgendwie die typische Fraktalwirkung. Aber sonst nicht schlecht, bloß das es für mich kein Fraktal an diesem Sinne ist.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Kommentare!
Jan: Hast schon recht. Ich sollte mir nochmal die Definition von "Fraktal" durchlesen. |
|
||||
|
||||
Find auch, ist doch recht schön geworden
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden,
ja leicht zu bedienen ist das Teil nicht. Aber mit Hilfe von PS kann man da noch einiges rausholen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Peter und Jörg.
|
Lesezeichen |