|
|||
|
|||
Auf Wunsch trau sich die Sunny auch mal
das sind nur ein paar meiner Werke. *Roten Stift hinlegt-Kopf einzieht und euch walten lasse* |
|
||||
|
||||
Wie sieht das den mit Urheberrechten aus?
|
|||
|
|||
Meinst du weil das Promobilder sind?
ok alle Copyrights liegen bei Warner Brothers :-) |
|
||||
|
||||
ohhh ohhhh
|
||||
|
||||
leute, das mit dem urheberrecht ist schon ein wichtiger punkt(der hier auch durchaus sehr ernst genommen und verfolgt wird).
aber es gibt auch sowas wie "fan-art". das sind es was die bilder aus meiner sicht hier darstellen. wenn das so weiter geht werden hier bald gar keine bilder mehr eingestellt. |
|
||||
|
||||
als erstes find ich die montagen doch schon gelungen und ja, ich sehe das auch als fanart mit diesem blöden copyright, ich weiss auch nicht, es gibt ja auch leute wie sunnysun, die gar nix böses damit wollen, sondern einfach nur kreativ sein wollen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich einen Fehler gemacht??? Bin nun total verunsichert |
|
||||
|
||||
Moin Sunny.
Was das Copyright betrifft: Du darfst z.B. auf keinen Fall die Google Bildersuche verwenden und diese Bilder , wenn auch verändert, veröffentlichen. Sieh doch mal in der Signatur der Teammitglieder, dort findest Du eine Linkliste. Dort solltest Du bestimmt irgendwo und irgendwas finden können. Gaaanz wichtig ist auch die Urheberbennung, manchmal auch mit Linkangabe. Das liest sich jetzt alles gaaanz fürchterlich, ist aber letztendlich nicht, in anbetracht dessen, wie fürchterlich es wird, man wird mit einem "geklauten" Bild erwischt. Brauchst jetzt keine Angst zu haben, alles in trockenen Tüchern und wenn Du Dich an diese Kleinigkeiten hältst, kann auch nix passieren. Tip: Meist verwende ich, wenn keine eigenen, Fotos von pixelio.de oder Fotolia.de Zu Deinen Bildern: Damit musst Du Dich mal auf keinen Fall verstecken... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hi Alle,
JA ! dieses gechichte von Copyright finde ich blöde. Ich hatte und habe noch eine menge bild, aber ich kann und will diesem nicht erstellen, weil bei meine montagen, viele hintergrunde kommen aus GOOGLE. Das ich schon mehrere mahnunge von euch gekriegt habe, und das ich keine ärger kriegen will, muss ich mich jetzt zufrieden geben bei ihre forum, bilde von andere zu gucken und ab und zu, bewerten. Schade weil wie BLINDGUARD schreibt << wenn das so weiter geht werden hier bald gar keine bilder mehr eingestellt. >> und ich denke das Blinguard recht hat. PhotoshopCafe ist eine der beste forum, muss aber dafür nicht die frischling angst machen und bei jede bild, dieses verdamte Copyright nennen. Das ist meine meinung, jede kann denken und schreiben was er will. Grüsse an Alle Mattisse
|
|||
|
|||
ja, das ist schlecht....das Risiko würde ich auch nicht eingehen
|
Lesezeichen |