|
|||
|
|||
Teamlogo
Servus, wieder mal suche ich eure Hilfe^^
Ich bin gerade dabei ein Logo für unser Team zu erstellen. Die Basis ist soweit auch fertig...siehe hier: Um direkt irgendwelchen Leuten zuvor zu kommen.... Nein ich vertrete kein rechtes Gedankengut. Das Spiel ist im WW2 platziert und es geht um Flugzeuge. Wir spielen auf der Achsenseite und dementsprechend soll das Logo, dies auch etwas rüberbringen Mein Problem, ist nun das ich in die Wappenspalte oben einen Textzug einfügen will. Allerdings komme ich mit dem verbiegen nicht richtig zurecht. Der Text ist immer wieder sehr verzerrt. Hab es jetzt mit dem normalen Text krümmen und dem Verzerrungsfilter probiert. Ergebnis war aber schlecht Bin über Tipps dankbar
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich habe mir das Bild mal geschnappt und dieses Ergebnis erhalten. Und zwar so : Test eingeben dann auf Verkrümmten Text erstellen und dort den Boden wählen. Ja und dann noch ein wenig anpassen.. Weiß nicht ob Du das so meintest aber so würde ich es machen... Gruß studroahb |
|
|||
|
|||
Da habe ich jetzt aber leider wieder das Problem das der Text verzerrt ist. oder hab ich nen Knick in der Optik^^
Aber danke für deine Mühe
|
||||
|
||||
hey, hierfür kannst du beim text krümmen doch einen wert eingeben und entsprechend gradweise verschieben (erster regler)
hier noch 2 weitere wege... hier musst du den text vorher rastern
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (14.04.10 um 19:32 Uhr). |
Lesezeichen |