|
|||
|
|||
Apfel & Qualle
Hallo ihr Lieben,
nach einer langen Zwangspause(Monitor kaputt und für Zwischenprüfungen lernen) konnte ich heute endlich mal wieder entspannt mit Photoshop werkeln. Ich hoffe euch gefallen diese zwei Ergebnisse. MfG Lincy Geändert von dorftrottel (29.03.10 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Lincy,
habe die Bilder mal auf den PSC-Server verschoben. Den Bildupload findest du unter den Smileys Mir gefallen deine beiden Werke wirklich sehr gut Das einzige, was du vielleicht hättest "verbessern" könnten, ist, dass du die Schrift auf dem Apfel gewölbt hättest. Aber ich weiss nicht mal, ob das überhaupt nötig ist. Wie schon gesagt, mir gefallen die Bilder sehr gut! |
|
||||
|
||||
Ich hätte es schöner gefunden, wenn du für jedes Bild ein eigenes Thema eröffnet hättest...
Der Apfel gefällt mir sehr gut, wobei der Strich an der linken Seite mMn weg bleiben könnte und der Schatten im Fruchtfleisch zu stark ausfällt. So sieht das Fruchtfleisch einfach nicht wie Fruchtfleisch aus. Zur Qualle...top |
|
||||
|
||||
Hey Lincy,
schöne Arbeiten die du da gemacht hast. Das zweite ist sehr abstrakt, deshalb fällt mir da eine Beurteilung schwer. Ist denk ich geschmackssache. Das erste hast du auch gut hinbekommen, nur Zitat:
Was mich auch noch ein bisschen stört, ist deine 'Unterschrift'. Die will mir nich so recht ins Bild passen. Vielleicht auch nur ansichtssache Alles in allem trotzdem gut hinbekommen. Hat dich bei dem Apfel eine aktuelle Zeitschrift inspiriert? Liebe grüße |
|
|||
|
|||
Nein, hatte einfach nen kreativen Schub...wie momentan andauernd
|
|
||||
|
||||
okay dann weiter mit den kreativen schüben
weil ich in der zeitung auch so einen reißverschluss-apfel gesehen hatte (www.photoshop-creative.de) und diese idee toll fand muss man erstmal drauf kommen wie gesagt, vielleicht lässt ein schatten das ganze noch ein bisschen realistischer aussehen, sonst top |
Lesezeichen |