|
|||
|
|||
Poweriser
Hier mal nen kleiner schappschuss von mir !!
Meine sis hat das Bild gemacht auch wen es nicht bearbeitet ist , wirkt es schon ziehmlich gut Was sagt ihr dazu ? Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
macht doch nicht, wenn es nicht bearbeitet ist, schliesslich sind wir nicht NUR zum Photoshoppen hier, wir wollen ja auch Spass haben und uns austauschen Ich wollte ich schon immer mal ausprobieren, wie ist das denn so? Braucht man da Übung oder kann man damit nach ein paar Minuten normal gehen? Sieht schon cool aus |
|
|||
|
|||
HI jo danke ,
Also schwer ist das nicht wirklich man kan eigentlich nach 5min alleine gehen ! und Spaß macht es übelst. Ich mache das jetzt seit Weinachten 2008 und ich springe mitlerweile ca 1,40m also über ein hinderniss !! und bis zu 3-4 weit es sind aber Sprünge von bis zu 2,20 m hoch und 5m weit möglich. Im moment bin ich Saltos am üben aber das ist eine übelste Kopf sache auf dem trampolin is das kein ding aber na ja diesen Sommer wirds schon klappen !! aber wen du das mal ausprobiren willst z.B www.sprungfreun.de (ist für NRW) und in Bayern sind die auch sehr weit verbreitet musse eifach mal gucken. Ist auf jedenfall lohnenswert sich die Teile zu kaufen oder ausprobieren den es geht eifach nix kaputt nur die Füße und die sind schnell gewechselt. Hat aber auch einen stolzen Preis von ca 330€. Es gibt verschiedene Marken aber die besten sind Poweriser und 7meilenstiefel # falls du noch mehr infos brauchst sag bescheid |
|
||||
|
||||
Hey,
also ich habe zwar keine große Ahnung vom Fotografieren aber ich finde es echt gelungen! Der Schnappschuss hat es echt in sich!
|
|||
|
|||
Foto find ich gut aber die Dinger noch interessanter. Wollte sowas schon immer mal ausprobieren aber ich hätte da wohl echt Angst davor auf der Nase zu landen.
|
|
||||
|
||||
Hey, schönes Bild!
Wenn du gerne Fotos schießt und dich dazu entschließt, dass auch andere damit arbeiten dürfen, dann setz die doch in unsere Hauseigene Stock-Image Gallerie ein. Du kannst auch selbst wählen ob und wie deine Bilder genutzt werden dürfen |
|
||||
|
||||
ich find den schnappschuss gelungen die teile sehen ja mal echt interessant aus, würd ich ja auch mal ausprobieren, aber n stolzer preis is das ja schon
|
Lesezeichen |