|
||||
|
||||
Neues Schnuppervideo zu PS CS5
Hi,
heute wurde von Adobe ein neues Schnuppervideo zu den neuen Funktion von PS CS 5 veröffentlicht. Das Video findet Ihr auf meinem Blog. Gruß E.
|
||||
|
||||
Danke für das Video, Eduardo.
Also soviel ich gesehen habe, gibt es bis jetzt noch nicht viel Neues, ausser ein paar kleine aber feine Funktionen. |
|
||||
|
||||
Danke schön, obwohl ich immer noch CS3 habe schaue ich es mir doch gerne an, vielleicht werd ich ja über ein update überlegen
Hab deinen Artikel direkt mal getwittert. Geändert von micronetic (27.02.10 um 18:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Interessante Neuerung.
Jedoch werde ich mir CS5 bestimmt nicht holen, lohnt sich irgendwie nicht... Wenn CS6 super wird, würde ich mir vielleicht das kaufen. Dauert ja aber noch ein wenig. |
|
||||
|
||||
danke für das video. mein englisch ist ja nicht so pralle. trotzdem sehr
interessant. am besten finde ich die option, wo man nach links und rechts die pinselgrösse, und nach oben und unten die pinselhärte einstellen kann. pei ps 4 geht nur die grösse |
|
||||
|
||||
@Sinux
es geht auch die Pinselhärte (Shift+Alt). Ist etwas tricky, aber geht. Bei CS5 funktioniert diese Funktion aber wesentlich besser. Ein neues Feature ist auch der sog. Mixed Brush. Funktioniert ähnlich wie der Kunstprotokoll Pinsel. Man kann u.a. die Vordergrundfarbe mit den Bildpixel mischen. Die Brush Engine ist stark verbessert worden. Insegsamt würde ich sagen, dass der Qualitätsprung derselbe ist wie Cs 3 nach 4. Lohnt sich also auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
mh....Shift+Alt funzt bei mir nicht. oder ich mach da was verkehrt
|
|
||||
|
||||
Wenn man das Geld dafür hat.
Testversion werd ich mir bestimmt mal anschauen, mehr aber nicht. |
|
||||
|
||||
au man ich oberdepp. Eduardo, natürlich geht dein tipp auch bei mir.
in cs 5 muss man nach oben und unten. bei deinem tipp muss man nach links und rechts. könnte mich schon wieder hauen *löl* kaufen werd ich mir die neue auch nicht. hätte nicht mal cs4, wenn ich es nicht super günstig bekommen hätte. |
|
|||
|
|||
Danke auch von mir für das Video!
|
Lesezeichen |